Textbeitrag - magische Wesen - Nargel

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Kitty2004
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2016 23:07

Textbeitrag - magische Wesen - Nargel

Beitrag von Kitty2004 »

ZH-Name: Kitty
Haus: Ravenclaw


Nargel
Nargel (im Original: Nargles) sind eine Art Ungeziefer. Ihnen gefällt es in Mistelzweigen gut. Was sie für eine Wirkung haben, ist nicht bekannt. Luna Lovegood sagt im fünften Harry Potter-Film, dass ihr Amulett sie vor den Nargeln beschützt, aber ob sie wirklich existieren ist nicht klar, denn in Newt Scamanders magischem Lexikon steht auch nichts über sie. Luna denkt später auch dass sie ihre Schuhe hätten.


Konnte leider nicht mehr herausfinden.
Gute Freunde sind Menschen, die einen sehr gut kennen und trozdem zu einem halten. ;-)

Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).

Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 12.07.2016 21:25

Re: Textbeitrag - magische Wesen - Nargel

Beitrag von Himalia »

ZH-Name: Kitty
Haus: Ravenclaw


Nargel
Nargel (im Original: Nargles) sind eine Art Ungeziefer, an dessen Existenz Luna Lovegood und ihr Vater felsenfest glauben. Diesen Wesen, über deren Aussehen nichts bekannt ist, gefällt es angeblich in Mistelzweigen gut. Was sie für eine Wirkung haben, ist nicht bekannt. Luna Lovegood sagt im fünften Harry-Potter-Film, dass ihr Amulett sie vor den Nargeln beschützt, aber ob sie wirklich existieren, ist nicht klar, denn in Newt Scamanders magischem Lexikon steht nichts über sie und die meisten Hexen und Zauberer bezweifeln ihre Existenz. Luna denkt später auch, dass ihre Schuhe von Nargeln gestohlen wurden.

Rot: Rechtschreibung, Zeichensetzung
Blau: vorgeschlagene Ergänzungen

Das ist ein guter Text, den ich noch etwas ergänzt habe, um klar zu machen, dass es diese Wesen wahrscheinlich genauso wenig gibt wie den Schrumpfhörnigen Schnarchkackler ^^. Du kannst das gerne nochmal anders formulieren.

Benutzeravatar
Kitty2004
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2016 23:07

Re: Textbeitrag - magische Wesen - Nargel

Beitrag von Kitty2004 »

Nein, ist gut so. Würde es wahrscheinlich bloß schlechter machen. :lol: (Tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte in letzter Zeit zu schlechtes Netz.)
Gute Freunde sind Menschen, die einen sehr gut kennen und trozdem zu einem halten. ;-)

Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).

Himalia
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 12.07.2016 21:25

Re: Textbeitrag - magische Wesen - Nargel

Beitrag von Himalia »

Alles klar, der Text ist im Koffer und dein Lohn (12 Galleonen) wurde angewiesen :smile: .
Vielen Dank für deinen Einsatz :smile: !

Gesperrt