Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Beitrag von Mythos_Engel »

Wie findet ihr es, dass Draco Mafloy am Ende von 7. Band mit seiner Familie flüchtet?
Ich selber verstehe das nicht so ganz und finde es echt scheiße von ihm, da ich mir vorgestellt hätte, dass Draco mit den Anderen gegen Voldemort und seine Todesser kämpft nachdem Harry ihm an Ende ja noch das Leben gerettet hat im Raum der Wünsche und so...

Naja, was sagt ihr dazu? Wäre das nicht ein überraschender und spannender Wendepunkt gewesen?


Edit by ZH_Zohan [Moderator]: Habe die Fragestellung und den Titel umformuliert zur besseren Verständlichkeit der Frage. Die 3 Posts die es noch unter der Fragestellung gab habe ich gelöscht, da diese überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten. Ansonsten eigentlich eine interessante Frage, hoffe es gibt noch ne Diskussion dazu! :smile:
Zuletzt geändert von ZH_Zohan am 29.10.2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Beitrag von Jonas Potter »

Jap. Das wäre cool, wenn Draco gegen
Voldemort gekämpft hätte, doch all dachten
ja, dass Voldemort gewinnt und, wenn Draco
sich gegen Voldi gestellt hätte, wäre er getötet
worden. :kicher:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Andi175
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2014 00:00

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Beitrag von Andi175 »

Ich glaube Draco wollte ja auf Harrys Seite dann bleiben und ist dann eigentlich nicht zu Voldemort gegangen, sondern nur zu seinen Eltern oder eher zu seiner Mutter ;)

Benutzeravatar
posy
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2014 14:36

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Beitrag von posy »

Ich finde es nicht feige oder so, dass die Malfoys am Ende fliehen....
Ich finde es sogar schlau :)
Sie wollten sich für keine Seite entscheiden und ich finde es war ihre Sache ob sie kämpfen oder nicht.....

LG posy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Träume wie Luna,
lerne wie Hermine,
liebe wie Ginny,
kämpfe wie Harry,
lache wie Fred,
sorge wie Molly,
strahle wie Dumbledore,
genieße wie Peeves,
verzaubere wie JKR!!!
Ich habe den Avatar von www.zauberhogwarts.de

Benutzeravatar
Hermione Jean
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2015 20:05

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Beitrag von Hermione Jean »

Ich fände es wirklich super wenn er sich gegen Voldemort gestellt hätte,aber er hatte halt Angst vor Voldemort und wollte zu seiner Mutter;)Naja,wenn er sich gegen Voldemort gestellt hätte fände ich ihn symphatischer...
Bild

Benutzeravatar
posy
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2014 14:36

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Beitrag von posy »

Ja, kann schon sein... :)
Aber am Ende verstehen sich ja Harry und Draco wieder und das finde ich super (16 Jahre später)!!!

LG posy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Träume wie Luna,
lerne wie Hermine,
liebe wie Ginny,
kämpfe wie Harry,
lache wie Fred,
sorge wie Molly,
strahle wie Dumbledore,
genieße wie Peeves,
verzaubere wie JKR!!!
Ich habe den Avatar von www.zauberhogwarts.de

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Beitrag von claire »

Ich weiß nicht mehr wie das im Buch war aber im Film sieht man ja, das seine Eltern ihn überreden müssen auf ihrer Seite zu stehen, also will er eigentlich auf Harrys Seite sein. Ich finde auch, dass die Malfoys sehr feige sind. Und das wäre auch noch eine Theorie von mir: sie wussten wie mächtig Voldemort ist und dachten nicht das Harry ihn besiegen könnte. Sie sind davon ausgegangen, dass Harry sterben wird und Voldemort danach die volle Mscht hat. Deshalb wäre es ja dumm wenn sie auf Harrys Seite kämpfen und dann am Ende alles umsonst war und sie umgebracht werden.
We accept the love we think we deserve

Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Beitrag von Patroni02 »

ich fände es extrem unrealistisch wenn Die malfoys am Ende gegen Voldemort gekämpft hätten, weil der einzige Grund, warum sie überhaupt anhänger waren, war ja, dass sie angst hatten dass ihre family umgebracht würde..
Und warum sollten sie sich genau der Gefahr ganz am Ende noch mal aussetzten, für eine Seite, zu der sie auch nicht 100% stehen?
Bild

Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Re: Flucht der Malfoys (Ende Band 7)

Beitrag von Patroni02 »

posy hat geschrieben:Ja, kann schon sein... :)
Aber am Ende verstehen sich ja Harry und Draco wieder und das finde ich super (16 Jahre später)!!!

LG posy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Träume wie Luna,
lerne wie Hermine,
liebe wie Ginny,
kämpfe wie Harry,
lache wie Fred,
sorge wie Molly,
strahle wie Dumbledore,
genieße wie Peeves,
verzaubere wie JKR!!!

Wieso 16 jahre später???
Bild

Antworten