Die Neue Generation - James,Albus,Lily,Rose,Scorpius,Hugo

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Wer ist euer Liebling der neuen Generation?

Albus Severus Potter
40
19%
James Sirius Potter
36
17%
Lily Luna Potter
50
23%
Rose Weasley
44
20%
Hugo Weasley
10
5%
Scorpius Malfoy
35
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

Benutzeravatar
HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2016 16:06

Re: Die Neue Generation - James,Albus,Lily,Rose,Scorpius,Hug

Beitrag von HarryPotterLove »

Ich bin auch nicht so der arge Fan von NG, das Buch mit Cursed Child hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen...Naja, ist ja auch nicht wirklich von J.K Rowling :)

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl James Sirius am liebsten mögen. Er ist so ein Mix aus Harry und James und hat sicher witzige Streiche drauf.

Rose find ich auch noch ganz nett, auch wenn ich das Pairing RosexScorpius überhaupt ned shippe, ich mein, plötzlich ne Granger-Weasley mit nem Malfoy? Ne, das geht für mich nicht zam, sorry :/

Lily Luna, den Namen find ich echt süß, aber über sie erfährt man ja nicht viel, ich glaub sie ist so eine Mischung aus Luna und Ginny.

Über Hugo erfährt man ja auch nix, aber ich denk er ist so ein zweiter süßer Ron :)

Sorry, aber mit Albus kann ich mich echt nicht anfreunden, alleine der Name, da tut er mir ja schon Leid, aber so vom Charakter her...ne...Im 8. Teil fand ich ihn einfach echt nicht gut (wobei ich da irgendwie mit allen Charakteren ein Problem hatte, aber das ist ein anderes Thema :lol: ),ich mein, er hat irgendwie dauernd rumgejammert, dass er doch der Sohn des berühmten Harry Potters ist und das er es deswegen nicht leicht hat und blablabla, ich mein Lily und James sind auch seine Kinder! Naja, egal, kommen wir zu...

...Scorpius. Von dem weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich halten soll. Er ist anscheinend schon ganz nett, was wahrscheinlich von seiner Mutter kommt, aber er hat trotzdem was an sich, was ich nicht mag, wobei ich nicht wirklich sagen kann was es ist.

Ja, ich glaube ich bleibe einfach in Harrys Zeit oder bei den Rumtreibern ;-)
The last enemy that shall be destroyed is death


Bild

Benutzeravatar
LilydeMontmorency
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.07.2017 12:33
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Die Neue Generation - James,Albus,Lily,Rose,Scorpius,Hug

Beitrag von LilydeMontmorency »

Warum ist Teddy nicht dabei? Ich finde er gehört auch dazu, genau wie Victoria oder wie sie heißt.

Ich kann mich nicht entscheiden wen ich am meisten mag, ich weiß nur, dass es Albus Severus und Scorpius nicht sind!
~ Wit beyond measure is man's greatest treasure ~

ZH: SprechenderHut

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Die Neue Generation - James,Albus,Lily,Rose,Scorpius,Hug

Beitrag von milonica »

Seit ich auf tumblr einen Headcanon gelesen habe, habe ich einen Liebling, nämlich Lily Luna Potter.

Der Headcanon ging so ähnlich:
Als James Sirius nach Hogwarts kam, wurde von ihm erwartet, dass er genau so wäre wie seine Namensvettern und es traf zu.
Als Albus Severus nach Hogwarts kam, wurde von ihm erwartet aus der Reihe zu schlagen und er kam nach Slytherin, obwohl sein Vater der große Harry Potter, der Ober-Gryffindor und seine Mutter eine Weasley war. Er freundete sich mit einem Malfoy an.
Als Lily Luna nach Hogwarts kam, erwartete jeder von ihr eine fleißige Schülerin zu sein, mit Spitzennoten und als Vertauensschülerin. Die erste Woche verlief so wie die Lehrer es geplant hatten und Lily Luna war eine hervorragende Schülerin, intelligent und begabt. In der zweiten Woche jedoch flog auf einmal das gesamte Jungsklo in die Luft. In der dritten Woche war der Schulgerten so verzaubert worden, dass Samen auf jeden der Lehrer geworfen wurden. In der vierten Woche erwischte Professor McGonagall sie und Roxanne Weasley dabei, wie sie zusammen mit Peeves die Rüstungen verzauberten. Es stellte sich heraus, dass sie der schlimmste Tunichtgut seit Fred und George war. Sie übertraf ihren Bruder und Teddy Lupin. Sie stahl die Karte des Rumtreibers auf Filchs Raum (Teddy hatte sich damit erwischen lassen).



Seitdem will ich mir nichts anderes vorstellen als das! :D
Ich glaube ich sollte mit einer Kurzgeschichte anfangen...

Wie dem auch sei, ich finde Lily Luna sehr interessant, über James Sirius und ALbus Severus und co wird so viel geschrieben, aber ehrlich gesagt würde ich gerne mehr über meinen neuen Liebling erfahren. :)
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Antworten