Zacharias Smith

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wie findest du Zacharias Smith?

Ist ´n netter Typ!
0
Keine Stimmen
Ich liebe ihn!
3
4%
toller Chara!
5
7%
Der blöde aus der DA? Himmel er ist schlimm!
33
48%
Ich kann mich kaum an ihn erinnern...
12
17%
Er müsste nicht unbedingt dasein ist aber ganz okay!
10
14%
Ich hasse ihn!
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Tryo
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2009 18:42

Beitrag von Tryo »

ich finde ihn cool.
Slytherin und Ravenclaw sollen den Pokal gewinnen :-)

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Er ist mir echt ziemlich unsymphatisch, will immer Recht haben, auch wenn er von einer Sache einfach überhaupt keine Ahnung hat. Da hilft's noch nicht einmal, das er in der DA war. :'D
Bild

Benutzeravatar
Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 23.07.2012 12:59

Re: Zacharias Smith

Beitrag von Hermine K. Granger »

So ein unnötiger Charakter. Was für eine Schande für Hufflepuff...Was hat der da eigentlich zu suchen? Der passt doch gar nicht in das Haus! Meiner Meinung nach gibt es überhaupt kein Haus, in das er wenigstens ansatzweise passt...
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Zacharias Smith

Beitrag von Jonas Potter »

Der blöde aus der DA. Himmel is der schlimm.
Der ist soooooo schei**. Ich hasse den Kerl!
Man könnte super auf ihn verzichten! :roll:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Zacharias Smith

Beitrag von Manedi »

Der hat mich beim Lesen zur Weißglut getrieben. Wie kann ein Hufflepuff nur dermaßen übertrieben überheblich und besserwisserisch sein?
Außerdem erinnert er mich stark an jemanden, den ich kenne, und das ist eindeutig eher negativ.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Zacharias Smith

Beitrag von Lily~Black »

Dieser Smith, der ist schon ne komische Person, finde ich. Niemand kann ihn leiden, aber irgendwie laufen solche Leute den ganzen Tag im echten Leben rum, oder?
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Zacharias Smith

Beitrag von Cate Snape »

Um ehrlich zu sein kann ich mich wirklich kaum noch an ihn erinnern. Lol. :lol:
Bild

Peeves
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2016 17:17

Re: Zacharias Smith

Beitrag von Peeves »

Arrogantes Arschloch. aber als person sehr wichtig, denn durch ihn kommt man davon weg, leute wegen ihrer häuser in schubladen zu stecken. smith ist der lebende beweis, nicht jeder ist so, wie von seinem haus gedacht wird. denn, hand aufs herz, wer von euch hätte ihn nach hufflepuff gesteckt?

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Zacharias Smith

Beitrag von CharmRose14464 »

Ich finde ihn ein bisschen zu eigel :-)))

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Zacharias Smith

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Hermine K. Granger hat geschrieben:So ein unnötiger Charakter. Was für eine Schande für Hufflepuff...Was hat der da eigentlich zu suchen? Der passt doch gar nicht in das Haus! Meiner Meinung nach gibt es überhaupt kein Haus, in das er wenigstens ansatzweise passt...
Jaaaaaaaa, I agree. Der ist so unsortierbar :shock:. Grausam. Neeeeeervig, der Junge.
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Antworten