Musicals

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Musicals

Beitrag von Amethyst »

Oh okay :D Auch eine Musicaldarstellerin? :smile:
Was genau ist süß von mir? :bussi:
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Musicals

Beitrag von Paige Charmed »

Allison ist Film/Serienschauspielerin! ;-)

Das du dachtest, dass sie Anni ist! :smile:
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Musicals

Beitrag von Amethyst »

Ah okay :D

Tjaaaa..... :D
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Manusa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 12.05.2015 14:41

Re: Musicals

Beitrag von Manusa »

Ich war vor kurzer Zeit in Phantm der Oper. Einfach Sagenhaft *o* Ich knn es echt nur weiterempfehlen. Ich liebe es einfach. Es kommt jetzt auch ein zweiter teil. Hm bin gespannt was daraus wird. Meis sind solche fortsetzungen ja nicht der knüller :/ Aber Phantom der Oper war ein Erfolg desswegen muss man ja wieder was nachschieben :( Also in den '1.' teil würde ich immerwiederreingehen.

Ich war vor einigen Jahren auch mal in König der Löwen :kicher: Hab keine gute erfahrung gemacht. Ich war relativ Jung (9 Jahre vll) und konnte meine Konzentration abends nicht ganz so lange auf das Musical richten desshalb habe ich auf den Boden gekugt (Ich saß am Rand zum Hauptgang) Ich bakam nicht mit das Tiere renkamen und während ich aufden Boden guckte schob sich plötzlich so ein Tierkopf dazwischen. :kicher: Ich hab mich ziemlich erschrocken und den rest der Zeit nurnoch nach vorne gestarrt weil ich angst hatt den Blick wieder abzu wenden ;D
Manusa

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Musicals

Beitrag von Mompi80 »

Also wir haben zur Abschlussfahrt Phantom der Oper und Cats gesehen. Beide wirklich sehr schön und die Schauspielkunst war wirklich toll.
Gerne würde ich mir noch Starlight Express und König der Löwen ansehen.

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Musicals

Beitrag von Hallo :) »

Oh ja! Noch mehr Musical-Verrückte! <3 Ich liebe Lotr-Musical, diese Lieder sind der Hammer! (Was ist bloß aus der geplanten Europatour geworden? :( ) Ansonsten finde ich diese unbekannten Musicals wie Dracula und Rebecca auch ziemlich gut.
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Musicals

Beitrag von LilianaLovegood »

Ja, Rebecca habe ich auch mal gesehen.

Ich war vor kurzem bei Tarzan.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Musicals

Beitrag von Hallo :) »

LilianaLovegood hat geschrieben:Ja, Rebecca habe ich auch mal gesehen.

Ich war vor kurzem bei Tarzan.
Bei Tarzan war ich auch, ist aber schon ziemlich lange her, inzwischen ist es gar nicht mehr in Hamburg, oder? Wo warst du denn?
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Musicals

Beitrag von Katniss Granger »

Meine Klasse geht bald zu Sweeney Todd und ich kann nicht mit :(
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Musicals

Beitrag von Stamera »

Hallo :) hat geschrieben:
LilianaLovegood hat geschrieben:Ja, Rebecca habe ich auch mal gesehen.

Ich war vor kurzem bei Tarzan.
Bei Tarzan war ich auch, ist aber schon ziemlich lange her, inzwischen ist es gar nicht mehr in Hamburg, oder? Wo warst du denn?
Nein, ist leider nicht mehr in Hamburg. Weis aber selber gerade nicht wo das jetzt ist. Als ich war, frag mich jetzt aber nicht mehr welches Jahr, da saßen in der ersten Reihe Kinder und die Tänzer/innen haben mit denen getanzt.

Das aller erste Musical was ich gesehen habe war Tabaluga und Lily, glaube das war sogar mit Peter Maffay. Bei Klaus Störtebecker, die Festspiele, bin ich mir jetzt nicht sicher ob das auch unter Musical zählt oder nicht. Ansonsten halt bei Tarzan. Zwei mal bei König der Löwen, beim ersten mal hab ich sogar die Darstellerin von Rafiki getroffen und den Darsteller von Simba. Hab das aber erst im nachhinein gecheckt das die das waren, das war nämlich auf der Fähre zurück zu gewesen. Und als letztes war ich bei We Will Rock You in Berlin, hinterher gab es sogar die Möglichkeit mit denen zu quatschen. Nur da war eher Zeitmangel.
Bild

Antworten