Kürmusik

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Kürmusik

Beitrag von Nimbus2012 »

Hallo liebe HP-Fans!

ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja, dann würde ich mich über den Link freuen. Noch nie habe ich in diesem Forum ein Thema erstellt, doch da ich ein kleines Problem habe und Musik sowieso meine Lieblingskategorie ist, dachte ich mir, dass ich jetzt einfach mal nachfrage.

Es ist so, dass ich seit einigen Jahren turne und bisher nur Pflichtstufen am Boden geturnt habe. Jetzt ist aber Zeit, dass wir Kür turnen und ich dazu eine Musik brauche. Auf Youtube habe ich mir viele angesehen, doch ich finde einfach nicht die Passende. Es soll eine Musik sein, die am Anfang (für ca. 10 Sekunden) etwas ruhiger ist und dann schneller wird.

Falls ihr turnt, welche Musik benutzt ihr und findet ihr geeignet dafür?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, da ich ziemlich in Schwierigkeiten stecke, wenn ich nicht bald eine passende Musik für mich finde ^-^


Viele liebe Grüße,
Nimbus

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Kürmusik

Beitrag von Eloise <3 »

https://www.youtube.com/watch?v=nXXVMcyy_Ag&gl=DE

Vllt das?? Wenn der Link nicht funktioniert, das Lied heißt Marilyn Monroe.... ich mags eig. ganz gern, aber ich boykottiere es.... :-((
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Kürmusik

Beitrag von Nimbus2012 »

Danke für den Link (der hat leider nicht funktioniert) aber ich brauche das Lied sowieso Instrumental.
Habe es mir mal angehört, ist wirklich nicht schlecht und auch bestimmt als Kürmusik zu gebrauchen :)

Trotzdem brauche ich einfach DAS Lied, sonst wäre es viel zu einfach :/ Schließlich muss ich ein paar Jahre dazu turnen/tanzen...

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Kürmusik

Beitrag von Eloise <3 »

Wie wäre es mit C U when U get there von Coolio
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Kürmusik

Beitrag von Paige Charmed »

"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Antworten