Mögt ihr One Direction

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Mögt ihr One Direction

Beitrag von Katniss Granger »

Es gibt ein paar gute Lieder von ihnen (z.B. meine all time number one: Little Things (im übrigen von Ed Sheeran geschrieben, was wohl alles erklärt :'D)), die man ab und an mal hören kann. Als Band interessieren sie mich nicht wirklich und ich würde kein Geld für Alben o. Ä. von ihnen ausgeben.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Mögt ihr One Direction

Beitrag von Ginny11 »

Katniss Granger hat geschrieben:Es gibt ein paar gute Lieder von ihnen (z.B. meine all time number one: Little Things (im übrigen von Ed Sheeran geschrieben, was wohl alles erklärt :'D)), die man ab und an mal hören kann. Als Band interessieren sie mich nicht wirklich und ich würde kein Geld für Alben o. Ä. von ihnen ausgeben.
Ich schließe mich an. Ich finde manche ihrer Lieder sind ganz cool, aber ich stehe nicht so auf Boy Bands und außerdem finde ich ihre Aufmachung auch nicht toll.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2015 17:45
Wohnort: Hogwarts =D

Re: Mögt ihr One Direction

Beitrag von ginelly »

Lena Weasley hat geschrieben:Na ja. Ich mag schon ein paar Lieder von ihnen, aber sonst ist die Band nicht so meins...
Dito :kicher:
I'm a Huffie!
Bild

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 15.11.2015 20:57

Re: Mögt ihr One Direction

Beitrag von Hanina »

Ich muss mich hier den meisten anderen anschließen. Einige der Lieder sind eigentlich ganz cool, aber wirklich besonders sind sie nicht. Klingt halt irgendwie alles gleich.
Aber warum sie von manchen deshalb so extrem gehatet werden verstehe ich auch nicht. Aber auch nicht warum manche sie so lieben, dass sie immer so schrecklich kreischen und sich Tonnen von Postern ins Zimmer hängen... Ich finde sie weder extrem schlecht noch extrem gut.
**Live your Dreams**

Benutzeravatar
Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 06.07.2015 20:11

Re: Mögt ihr One Direction

Beitrag von Kirschblüte_ »

Ich muss zugeben, dass ich ihre Lieder ziemlich catchy finde. Story Of My Life hat mich schon als ich klein war begeistert und momentan höre ich Best Song Ever und vor allem Truly Madly Deeply (hach, so schön cheesy :verliebt: ) rauf und runter, aber ansonsten weiß ich kaum was über 1D. Ich finde, es gibt keinen Grund, groß gegen sie zu haten. Wenn man sie nicht mag, ist das natürlich ok, aber ich finde sie wirken nun wirklich nicht so unsympathisch und abgehoben (wie meiner Meinung nach z.B. Justin Bieber), dass es einen (meiner Meinung nach) legitimen Grund gäbe, seine Zeit damit zu verschwenden, sich über sie aufzuregen. :smile:
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

EvAll
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.07.2016 10:12

Re: Mögt ihr One Direction

Beitrag von EvAll »

Ich mag und höre einige Songs ziemlich gerne, aber ihre Songs als Solosänger, finde ich trotzdem allemal besser...:)

Antworten