K-Pop

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
rosenbluete
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 18.06.2011 09:13

K-Pop

Beitrag von rosenbluete »

Hey!
Kennt/mag jemand von euch K-Pop? Halt außer Psy^^
Girls Generation - Taeyeon
Bild

HoneyCloud VitaMin
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2014 19:09

Re: K-Pop

Beitrag von HoneyCloud VitaMin »

Jepp, ich bin voll der Kpop Fan ;D

Ich höre für mein Leben gern Super Junior, SNSD, Vixx, Bts, BAP usw.

Noch jemand ?? ;)

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: K-Pop

Beitrag von Ari Prussia »

Ich kenne K-Pop.
Nein, ich bin kein Fan davon.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: K-Pop

Beitrag von Katniss Granger »

Oh jep :D
Ich liebe aber eig. nur eine Gruppe von K-Pop so wirklich richtig *-* 4MINUTE
Girls Generation finde ich aber total in Ordnung und halt Shinee xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: K-Pop

Beitrag von Zerafina »

Hei,

ich höre auch K-Pop. Mir geht's dabei ähnlich wie Katniss Granger, so richtig angetan hat es mir nur eine Gruppe: Big Bang.

Benutzeravatar
Lucy-in-the-Sky
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.2015 13:47

Re: K-Pop

Beitrag von Lucy-in-the-Sky »

Hey!
Mit K-Pop kann ich persönlich wenig anfangen, obwohl ich diese Musik relativ häufig über Freunde höre. Aber warm geworden bin ich damit noch nicht. :)
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon

Benutzeravatar
Forever
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2015 16:02

Re: K-Pop

Beitrag von Forever »

Ich lebe für K-Pop.

Ich bin ein absoluter BTS-Suchti und ansonsten höre ich noch sehr gerne Exo, Blackpink und einige Lieder von Got7 und Seventeen.
~ Forever

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: K-Pop

Beitrag von Haluna »

Ich habe nichst gegen K-Pop. Ich bin jetzt auch kein großer Fan, aber in meiner Klasse gibt es ein Mädchen,was extrem auf BTS steht. :lol:
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

Jessa04
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2019 17:26

Re: K-Pop

Beitrag von Jessa04 »

Hey :)
Ich bin ein sehr großer K-Pop Fan geworden, vor allem ein ARMY.
Anfangs fand ich K-Pop nicht so interessant, aber jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören es zu hören.
Meine Lieblingsgruppe ist BTS und sonst stane ich Pentagon, (G)I-DLE, Stray Kids und KARD.

Pandakönigin
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2017 13:31

Re: K-Pop

Beitrag von Pandakönigin »

Korea hat viele gute Musikrichtungen zu bieten! Ich persönlich höre auch K-Pop, wobei mich auch nicht jedes Untergenre anspricht. Die Vielfalt ist einfach zu groß um alles zu mögen. Außerdem höre ich auch andere koreanisch Musik. Da ich mich aber schon seit fast 10 Jahren mit Koreanischer Musik auseinander setzte ist eine Favoriten Liste fast unmöglich. xD

Antworten