Profil gelöscht

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Lilly :)
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2016 20:10

Profil gelöscht

Beitrag von Lilly :) »

Hey.
Ich bin schon seit Jahren auf ZH, habe mich aber seit einigen Monaten nicht eingeloggt. Nun ist mein Konto futsch. Ein neues zu erstellen fände ich schade , da ich gerne Zugriff auf die alten Nachrichten hätte. Kann man das alte Profil wiederherstellen?

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Profil gelöscht

Beitrag von Darcey Ann »

Leider nein.
Du wurdest wahrscheinlich vin den Dementoren geküsst.
Andere Mitglieder können auf deinen Profil gehen du kannst dich aber nicht mehr einloggen.
Du must wen dann einen neuen erstellen.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Antworten