Aktualität der Abenteuer

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Marielle
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2017 10:53

Aktualität der Abenteuer

Beitrag von Marielle »

Hallo,
auch ich habe eine kurze Frage und hoffe, hier damit richtig zu sein.
Ich versuche gerade, den Spinnen zu folgen und bin mir eigentlich relativ sicher, auf der richtigen Seite zu sein, finde dort aber keine Spinne. Ist das Abenteuer noch aktuell? Ich meine hier im Forum irgendwo was gelesen zu haben, dass es wohl ein neues Design gab vor einiger Zeit und dass deswegen manche Dinge nicht mehr richtig funktionieren?
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Aktualität der Abenteuer

Beitrag von Stamera »

Es gab seit mindestens zwei Jahren keine Updates mehr.

Was ist denn deine momentane Aufgabe und auf welcher Seite gedenkst du richtig zu sein?
Bild

Marielle
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2017 10:53

Re: Aktualität der Abenteuer

Beitrag von Marielle »

Danke für die Antwort.
Ich versuche, das Abenteuer "Folge den Spinnen" zu machen und bin aktuell an der Stelle, an der mir ein kleiner Ausschnitt vom Vertrauensschülerabzeichen gezeigt wird. Weder unter den Mitgliedern->Vertrauensschüler noch im Gemeinschaftsraum->Vertrauensschüler finde ich eine neue Spinne. Ich glaube, ich hab inzwischen alle Seiten abgegrast.
Ist das Abenteuer vielleicht nicht mehr aktuell und deswegen können gar keine Spinnen gefunden werden? (Das hatte ich glaube ich irgendwo bei den Reklamationen gelesen).
Oder war ich zu kurzsichtig und muss noch besser suchen?

Edit: Anderer PC und Internet Explorer - jetzt ist endlich eine Spinne aufgetaucht.

Antworten