In welchem Haus war Gilderoy Lockhart?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

In welchem Haus war Lockhart?

Gryffindor
2
5%
Hufflepuff
11
28%
Ravenclaw
17
43%
Slytherin
10
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Artemis SG
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2014 20:59

Re: In welchem Haus war Gilderoy Lockhart?

Beitrag von Artemis SG »

Geht mal auf Harry Potter Wiki, da steht´s :!: :!: :!: Er war in Ravenclaw... Eine Frage: Passt er dahin :?: :?: :?: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lily`Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2014 08:36

Re: In welchem Haus war Gilderoy Lockhart?

Beitrag von Lily`Black »

Ja, unser schöner Gilderoy-ich sehe hier am besten aus-Lockhart war in Ravenclaw. Ist zwar schwer vorstellbar, aber wahr.
Anscheinend schwankte der Hut aber wirklich zwischen Slytherin und Ravenclaw.
Anscheinend war er sehr ehrgeizig und wusste eigentlich alles schon, nur er war sehr faul (Wie man auch daran sieht, dass er schon bestehende Bücher verwendet und keine eigenen schreibt, bzw. die Abenteuer selber besteht). Gab es für eine Sache einen Preis zu gewinnen, dann gab er auch sein bestes und war dann auch ziemlich gut, weil er wusste, dafür lohnt es sich. Deshalb war er wahrscheinlich in Ravenclaw.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Elaree Sibina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2013 13:43

Re: In welchem Haus war Gilderoy Lockhart?

Beitrag von Elaree Sibina »

Er soll wirklich intelligent gewesen sein und das hat man ihm auch gesagt, aber genau darum dachte er, nichts mehr machen zu müssen. Steht auf Pottermore.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: In welchem Haus war Gilderoy Lockhart?

Beitrag von Eloise <3 »

Ich persönlich finde ja, dass er in gar kein Haus passt. Es wäre eine Beleidigung für jedes Haus und das sage ich nicht, weil ich in Ravenclaw bin. :smile:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013 22:04

Re: In welchem Haus war Gilderoy Lockhart?

Beitrag von Susan Sto Helit »

Naja, wenn du das so beurteilst, dann wären viele Charaktere Beleidigungen für die Häuser, in denen sie waren.
Wir dürfen nie vergessen, dass wir in unsere Häuser nicht nur aufgrund unserer Schokoladenseiten, sondern auch wegen unserer Fehler und schlechten Charaktereigenschaften eingeteilt worden sind.
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: In welchem Haus war Gilderoy Lockhart?

Beitrag von ZH_Zohan »

Gilderoy Lockhart war in Ravenclaw.

[Closed]
Bild

Gesperrt