Stundenplan/Stundenverteilung (Folge 1)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Mein Stundeplan ist...???

...cool
1
2%
...gut
10
15%
...ganz ok
26
39%
...schlecht
9
14%
...der pure Horror
20
30%
...weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Stundenplan/Stundenverteilung (Folge 1)

Beitrag von niju »

also ich dacht mal ich mach da so einen thread auf^^

also um mal so über die stundenverteilung oder die stundenpläne zu diskutieren...mein stundenplan z.b. is abartig...ich bin grad mal 8. klasse und habe 36(!) in der woche...des heißt für mich 3x nachmittags un jeden tag 6stunden vormittags... und dann verlangen die lehrer noch hausaufgaben, wo wir, den einzigen freien tag konfis haben...

habt ihr au solche probleme mit eurem stundenplan oder der verteilung?
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

oh mann du arme, bin auch in der achten und wir habnen bloß 31 stunden, das heißt nur einmal in der woche zur 7. aus, was gestern sogar ausfiel :D :D :D :D :D

in der 7. klasse hatten wir sogar nur 29 stunden 8)
Bild

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Meine Schule schafft es irgendwie nicht, anständig zu blocken, daher ist mein Stundenplan dementsprechend schlecht. Ich habe Montags 10 Stunden, sonst immer 8 (natürlich mit ausreichend Freistunden :roll: )
Na ja, lässt sich halt nicht ändern...
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Alyssa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 27.08.2007 23:39
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Alyssa »

Ich hab nur 26 Stunden die Woche xD
Das liegt aba drane weil bei uns ana Schule im mom. zu wenig Lehrer sind. Früher hatte ich auch immer vollen Stundenplan,aber letztes Jahr wars noch schlimmer mit dem Lehrer ausfall,23 Stunden die Woche.
Aber mit meinem jetzigen Stundenplan bin ich eig. ganz zu frieden xD
[img]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/460/394.png[/img]

[size=134][b]*Eine stolze Huffi ist*[/b][/size]

[color=red][url=http://painted-illusion.org/index.php?painted=eden&member=Aly-Chan]Gießt doch bitte meine Pflanze[/url][/color] <3

Benutzeravatar
Appleby
KelpieKelpie
Beiträge: 2374
Registriert: 05.06.2007 15:02

Beitrag von Appleby »

ich habe 36 stunden in der woche. jeden tag sechs, also zum glück keinen nachmittags unterricht mehr. ausfallen tut bei uns leider auch ganz wenig. ach ja, ich bin in der 10.klasse :wink:
wird sich wohl noch in den nächsten wochen rausstellen wie der stundenplan ist. (er wurde schon 3x geändert.) :D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Benutzeravatar
rory fluegler
ThestralThestral
Beiträge: 1290
Registriert: 08.08.2007 20:06
Wohnort: norddeutschland, bei hamburg

Beitrag von rory fluegler »

also, ich habe 32 stunden die woche, aber mit fünf freistunden. das heisst konkret: montags neun stunden mit zwei freistunden, dienstags sieben stunden mit wieder zwei freistunden, mittwochs und donnerstags sechs stunden, freitags sieben stunden und eine freistunde. geht also! ach ja, ich bin elfte.
lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Ach, mit dem Stundenplan hab ich dieses Jahr ziemlich Glück.
31 Stunden, nur einmal Nachmittagsunterricht. Sprich, Montag 8 Stunden, Dienstag 5 und sonst immer 6.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

ja so ähnlich ist es bei mir auch :smile: :D

(s.o.)
Bild

Benutzeravatar
Schniefelus Snape
GhulGhul
Beiträge: 470
Registriert: 31.08.2007 17:10
Wohnort: far away...

Beitrag von Schniefelus Snape »

Ich mag meinen Stundenplan im Großen und Ganzen...zwar immer Unterricht bis viertel 3, aber da wir fast nur Blockunterricht ham, is die Tasche nicht so schwer...
:smile:

niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Beitrag von niju »

also bei uns besteht nur die hoffnung, dass nächstes halbjahr einige stunden wegfallen...^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Gesperrt