Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Hermine Jeane
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 10.05.2013 19:52

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Hermine Jeane »

Riddle
Bild

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

Eowyn
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2013 12:37

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Eowyn »

Also, einen meiner absoluten Lieblingsfilme:

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Ich lieeebe den Herrn der Ringe!!!
Aber es ist immer so traurig, wenn Gandalf und Boromir sterben! (Also Gandalf kommt ja wieder zurück, aber Boromir hat´s ja gar nicht verdient, zu sterben! :-(( )
ICH LIEBE DRACHEN!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
*blau*
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2013 20:22

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von *blau* »

ich habe auch Prinz kaspian von Narnia gesehen fand ihn gut :smile:
Würdet ihr ohne Harry potter Leben können

Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........

Benutzeravatar
Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 27.05.2013 17:31

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Jenova »

Ich hab heute zuert Halloween (1) geschaut und fand es furchtbar langweilig weil ich eigentlich mit nem richtig krassen Horrorfilm gerechnet hab (und normalerweise hab ich schnell Angst). Danach dachte ich, ich schau mir mal Paranormal Activity an (ist auch der Film, den ich zuletzt gesehen hab) und fand ihn zwar interessant aber auch nicht gruselig bis auf die letzten 15 Minuten, die mich schon etwas abgefuckt haben. Eigentlich hab ich jetzt nur dieses Angstgefühl wegen der letzten Szene - scheisse, das war schon recht krass. Aber abgesehen davon war interessant und wie gesagt eigentlich nicht gruselig. Trotzdem echt gelungen finde ich. :)

"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Bella- »

LiarLiar und Big Daddy
Bild

Kreacher...
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2012 16:45

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Kreacher... »

The Bling Ring. Ich fand ihn schlecht :?
"Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."

Benutzeravatar
Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 27.05.2013 17:31

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Jenova »

Blair Witch Project.
Wollte den schon seit einiger Zeit geschaut haben und habs dann heute auch schliesslich gemacht. Um ehrlich zu sein find ich den ähnlich wie Paranormal Activity auch wenn ich zugeben muss, dass ich dem Film unendlich dankbar bin, dass er keine Schocker eingebaut hat. Wenn auch noch die gekommen wären, wär ich glaub gestorben. Dennoch endet der Film recht krass und ist ab der Mitte schon recht schlimm. Also ich find ihn super. :>

"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.

Benutzeravatar
Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 16.08.2013 20:20

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Schokokeks:) »

Türkisch für Anfänger, glaub ich ;)
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Bella- »

Ich glaub der hieß Secondhand Lions oder so.. ich hab den nicht ganz verstanden..
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Zerafina »

Menschenfresser. Wohl der schlechteste Film den ich je gesehen habe.

Antworten