Was wärt ihr am Liebsten ?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was wärt ihr am Liebsten

Zauberer/Hexe
24
83%
Tier
0
Keine Stimmen
Gott
4
14%
Meermensch
0
Keine Stimmen
Vampir
0
Keine Stimmen
Werwolf
0
Keine Stimmen
Elfe
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Eliza Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2018 20:43
Wohnort: Godrics Hollow

Was wärt ihr am Liebsten ?

Beitrag von Eliza Lovegood »

Hallo, mich interessiert was ihr am Liebsten wärt. Ich freue mich auf eure Antworten und Begründungen! ;-)
" Immer "

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was wärt ihr am Liebsten ?

Beitrag von Paige Charmed »

Hexe :-))) oder als Zweitwahl Vampir.

Ich wollte als Kind immer zaubern wie Bibi Blocksberg, Hexe Lilli oder die kleine Hexe. - Harry Potter habe ich damals noch nicht geschaut. Aber ja, ich bin heute immer noch Hexe durch und durch mit "Harry Potter" oder "Charmed".
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

MagicHermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2016 18:20

Re: Was wärt ihr am Liebsten ?

Beitrag von MagicHermine »

Hexe- seit ich angefangen habe, Harry Potter zu suchten, wünsche ich mir, genauso Zaubern zu können. Das wäre echt ein Traum :-)))
After all this time?
Always.

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Was wärt ihr am Liebsten ?

Beitrag von Luna__Granger »

Auf jeden Fall eine Hexe.

Zia Black
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2018 15:48

Re: Was wärt ihr am Liebsten ?

Beitrag von Zia Black »

Hexe.
Als man mir sagt ich lebe in einer Famtasiewelt, bin ich vor Schreck fast von meinem Einhorn gefallen!

HarrietPotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2020 10:15

Re: Was wärt ihr am Liebsten ?

Beitrag von HarrietPotter »

Guten Morgen, ja ich wäre gerne Tochter von Harry Potter, seine Eigenschaften und Fähigkeiten geerbt.
LG Harriet Potter

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Was wärt ihr am Liebsten ?

Beitrag von Darcey Ann »

Ich würde Hexe nehmen.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Antworten