Lieblingschampion?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Euer Lieblingschampion?

Harry
4
36%
Cedric
2
18%
Krum
0
Keine Stimmen
Fleur
5
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2016 16:06

Lieblingschampion?

Beitrag von HarryPotterLove »

Hey :engel:

Meine Frage ist heute, welchen Champion ihr denn am liebsten mögt? Am besten mit Begründung :traeum:

Also meiner ist Harry, weil er der jüngste ist und sich trotzdem einfach verdammt tapfer da durch schlägt und weil er bei zwei Aufgaben einfach mal wieder seine Charakterqualitäten bewiesen hat :smile:
Und weil er es einfach tut, so nach dem Motto:
"Das Schicksal will es"
Und einfach weil er überhaupt spitze ist :traeum:
The last enemy that shall be destroyed is death


Bild

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Lieblingschampion?

Beitrag von Cate Snape »

Um ehrlich zu sein kann ich mich da nie entscheiden, da ich irgendwie alle Mag in anderen Hinsichten an.
Da ich nicht ein riesiger Fan von Harry selbst bin, aber mir im Klaren ist dass er der Juengste der Truppe ist, muss ich da schon sagen: Hut ab.
Ich finde Fleur toll, da es Frauen Power ist! Obwohl ich sie nicht sehr mag.
Ich finde Cedric toll da er mal ein anderes Haus ist als Gryffindor, aber auch ihn mag ich nicht besonders.
Dann ist da Viktor da er Hermione mag und er ist eigentlich ganz niedlich, aber auch ihn mag ich nicht besonders.
Deswegen steht es fuer alle: 1/1/1/1. xD
Bild

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingschampion?

Beitrag von ZH_Zohan »

/edit Die Umfrage wurde wieder geöffnet und ist permanent verfügbar.

Und mein Lieblingschampion ist Fleur ^^
Bild

Clarafels
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2017 13:10
Wohnort: Hogwarts

Re: Lieblingschampion?

Beitrag von Clarafels »

Hey!
---

Also...

...Cedric ist eigentlich voll cool und so, aber seit ich den Film gesehen habe, muss ich bei ihm immer an Edward aus Twilight denken. Also kann er unmöglich mein Lieblingschampion sein.

...Fleur ist mir ein wenig zu mädchenhaft und hochnäsig, obwohl sie - was ich zugeben muss - manchmal schon ziemlich Okay war.

...Viktor hat Hermine Ron weggeschnappt und das kann ich leider nicht dulden. ;)

... Harry ist der letzte der übrig bleibt, also werde ich wohl für ihn stimmen. Jetzt komme ich mir irgendwie langweilig vor :3

---
Beste Grüße,
Clarafels
"Life is like a pencil that will surely run out, but will leave the beautiful writing of life."
- Nami (One Piece)

Antworten