Speedy

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Speedy
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2017 22:30

Speedy

Beitrag von Speedy »

Guten Tag!

Auch wenn das Forum nicht (mehr) so gut besucht wird und auch ich eher ein stiller Mitleser sein werde, hielt ich es für Angebracht hier eine Vorstellung zu schreiben. Da mein Entwurf nicht gespeichert wurde, wie ich es wollte, hier mein 2. Anlauf. Ich verzichte mal auf die Steckbrief-Vorlage, wenn ihr ein Steckbrief sehen wollt besucht einfach mein Profil.

Nun zu mir. Mit meinen 25 Lenzen zähle ich wohl nicht zu den Ältesten hier, aber doch schon zu einer Altersgruppe die eher selten vertreten ist. Trotzdem fühle ich mich sehr wohl auf der Seite. Insbesondere die, mal mehr, mal minder gut ausgearbeiteten, Stunden machen mir fast immer sehr viel Spaß, also vielen lieben Dank an alle Lehrer die sich viel Mühe geben und viel Zeit investieren. Ich komme aus dem Norden, arbeite in der IT und bin auch zusätzlich noch Vater. Meine Hobbys nenne ich einfach mal nicht(außer offensichtlicher Weise Harry Potter), ich meine wir wollen uns ja auch privat über irgendwas noch unterhalten können.

Da ich aktuell wieder Harry Potter lese, bin ich aktuell auf einem Nostalgietrip. Deshalb habe ich die alten HP-Communitys in denen ich vor einiger Zeit mal aktiv war, wieder aufgesucht. Da Pottermore bekannterweise tot ist und dies eben neben ZH früher zu meinen Lieblingscommunitys zählte, meldete ich mich hier wieder an. Ich habe früher die Schule schon abgeschlossen gehabt, weiß aber nicht mehr wie ich damals hieß. Im Gegensatz zu damals wo ich für die Schlangen Punkte gesammelt habe, bin ich dieses mal bei den Adlern gelandet und werde alles dafür tun, dass die Schlangen und Dachse die kommenden 6 Schuljahre(dieses ist ja quasi gelaufen) es nicht mehr so einfach haben werden ;)

Über Nachrichten, egal ob im GB, per Eule, hier in diesem Thread oder auch in der Plauderecke der Ravenclaws, freue ich mich immer sehr. Also traut euch und schreibt mir!
- Ach aber eine Bitte. Ich bin KEIN Rollenspieler, also wenn ihr mich so anschreibt werdet ihr dann wohl doch tendenziell eher keine Antwort kriegen -

Liebe Grüße,
Speedy bi, Speedy bo, die schnellste Maus von Mexiko

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Speedy

Beitrag von Eloise <3 »

Hey, schön, dass du da bist. Willkommen im Forum.
Du bist auch bei den Adlern, cool ! ;-)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Antworten