Ich freue mich, dass du meine "Seite" mal angeklickt hast. Vielleicht hast du ja Lust, noch so lange zu bleiben, bis ich alles notwendige über mich und Ginny erzählt habe. ;)
Ich fange mal mit meinem Namen an. Ich heiße Caroline (das "e" wird nicht mitgesprochen, lege ich großen Wert drauf ;)).
Ich bin 15 Jahre alt (gerade erst 15 geworden...vor...einer Woche) und gehe auf ein Gymnasium. Na ja, ich glaube, ich schreibe jetzt mal in "Steckbrief-Format" weiter, ist übersichtlicher, oder? Okay, ich nehme meinen Namen und mein Alter noch mit! ;)
Name: Caroline
Hobbys: reiten, lesen (Harry Potter, Tintenherz/Tintenblut, noch viel mehr...), Geschichten schreiben (habe hier im Forum bei Fanfiction eine Geschichte geschrieben bzw. bin noch dabei. Sie heißt: Bei den Weasleys. Aber mein Name steht ja noch dabei!), Ski fahren (natürlich nur im Winterurlaub

Vorlieben: Tiramisu, Erdbeeren, Pferde (überhaupt Tiere), Bücher
Was ich nicht mag: Krabbeltiere (Spinnen, Ohrenpitscher), Zwiebeln, Oliven, Lästerei und Streit, Schnupfen
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich wollte ja noch etwas über Ginny Weasley erzählen bzw. warum ich mich so genannt habe. Ich weiß nicht, ob es dir auch so geht, aber manchmal wäre ich schon gerne mal in Hogwarts, auch wenn es das Schloss eigentlich nicht gibt. Na ja...jedenfalls ist Ginny, die mit den roten, seidigen Haaren, die mit den grünen Augen, die mit dem harten Gesicht, mit dem offenen und selbstbewusstem Charakter eine meiner liebsten Lieblingspersonen aus den Harry Potter-Büchern. Ich bewundere und mag Ginny sehr, vor allem über ihre Entwicklung in ihrer Zeit in Hogwarts bin ich sehr überrascht und erfreut. Von der kleinen, schüchternen Ginny wurde die aufgeschlossene, beliebte Ginny Weasley. Wahrscheinlich mag ich sie so sehr, weil ich selbst gerne so wäre wie sie, ich weiß es nicht. Aber ich möchte nicht über mich reden, sondern über Ginny. Ich weiß, es gibt hier in der großen Halle eine Rubrik mit den einzenen Charakteren (und da ist auch Ginny bei), aber ich fände es schön, wenn ich hier ungestört mit dir (natürlich nur, wenn du willst) über sie reden kann.
Vielleicht hast du ja Lust, mir eine Antwort zu schicken, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!