Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Malea-Blume »

No Deal mir reicht ein Handy

Du darfst 10 Jahre lang gratis einkaufen, aber danach kostet es ein Jahr dreimal so viel.

Benutzeravatar
Merope Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 0
Registriert: 19.04.2016 23:17
Wohnort: Bayern

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Merope Riddle »

Deal, wird danach sicherlich nur noch Lebensmittel einkaufen gehen, weil ich mir davor schon alles gekauft habe.

Du darfst so viel essen wie du willst ohne das Du Dicker wirst. Darfst aber nie wieder eine Sport machen (Auch nicht schwimmen im Sommer) Deal?

Benutzeravatar
Lenamilda Fanglesoof
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2015 22:51

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Lenamilda Fanglesoof »

No Deal.
Dafür wandere ich zu gerne, es wäre im Sommer zu warm, ich könnte nie wieder tanzen.... Definitiv no Deal :)

Dir wird alles zur Verfügung gestellt um die Welt nach Belieben zu bereisen, aber dafür darfst du nirgendwo länger wohnen als 24 Stunden.

Magic.Lisa
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2016 11:58

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Magic.Lisa »

No Deal, irgendwann hätte ich ja keinen Platz mehr zum Leben... Oder müsste dort leben, wo es mir gar nicht gefällt..

Du bist 1 Tag lang unsterblich, kannst also alles machen, ohne dass dir etwas passiert. Allerdings stirbt dafür eine andere Person, die dir nahe steht.

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 15.11.2015 20:57

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Hanina »

No deal - auf gar keinen Fall, ich lasse nicht jemanden für mich sterben.

Du bekommst die Möglichkeit in einem Film mitzuspielen und wirst garantiert sehr berühmt. Dafür wird aber ab dann jede Minute deines Lebens dokumentiert und Ausschnitte davon veröffentlicht, ohne dass du Einfluss darauf hast.

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Malea-Blume »

No Deal! Ich hasse das!

Du kannst einen internationalen Wettkampf gewinnen, dafür darfst du nie mehr an diesem Wettkampf teilnehmen.

Benutzeravatar
Coldy Snow
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2014 20:48

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Coldy Snow »

Deal! Wenn ich einmal gewonnen habe, reicht mir das^^

Du kommst in die Welt von HP, allerdings ist da Bellatrix Lestrange hinter dir her. Deal or No deal?

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Malea-Blume »

Deal, ich mache wie Molly Weasley;)

Du darfst dir alle Handspiele, die du möchtest, gratis kaufen, der Akku deines Handys wird aber alle vier Stunden leer!

Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Zeitlos »

Klaro, ich könnte ja dann alle Spiele legal einfach mal so verlaufen und so reich werden;)

Du hast wunderschönes langes Haar und viele beneiden dich darum, dafür musst du deine Haare aber auch dein Leben lang offen tragen.

Benutzeravatar
Coldy Snow
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2014 20:48

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Coldy Snow »

Deal, ich mache meine Haare eh nur selten zu^^

Du könntest alle Sportarten der Welt perfekt, aber du durftest niemals an irgendwelchen Wettkämpfen teilnehmen. Deal or No Deal?

Antworten