Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Padraigin
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2015 22:00

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Padraigin »

Deal, solange ich singen und schreien darf wie ein Fan ;)

Du darfst vier Tage lang der Wettergott sein, aber du bist an diesen vier Tagen nicht auf der Erde zugegen.

Aya Granger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 19.09.2013 20:55

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Aya Granger »

No Deal, wenn würde ich gutes Wetter machen, Sonne, nicht zu heiß, aber was hab ich davon wenn ich nicht auf der Erde bin?

Du darfst vom 24.12. - 26.12. nach Hawaii, allerdings gibt es da zwar Weihnachten, aber keinen geschmückten Tannenbaum. Kannst du darauf verzichten?

hermine000
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.2013 20:09

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von hermine000 »

No Deal! Ich brauche auf jeden Fall meinen Tannenbaum - und die dazugehörige Kälte


Du wirst nie krank, lebst dafür aber 5 Jahre weniger

Benutzeravatar
Lia_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Lia_ »

No Deal! Nein danke, wer weiß vlt werde ich ja mit 25 von einem Auto überfahren und werde dann nur 20 :/ (Passiert hoffentlich nicht!!!)

Du hast immer gute Noten in der Schule ihn lernen zu müssen/ hast einen guten Beruf mit viel Feld ohne viel zu tun , aber dafür darfst du nicht mehr in den Urlaub fahren ?

Benutzeravatar
Toria_Lovie
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2015 14:53

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Toria_Lovie »

No Deal, was nützt mir ganz viel Geld, wenn ich eh keine Freizeit habe?

Du bekommst ein eigenes Ankleidezimmer voller Sachen, aber dafür dürftest du nur in einer kleinen Kammer schlafen, wo nur dein Bett reinpasst.

Aya Granger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 19.09.2013 20:55

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Aya Granger »

No Deal, mir ist ein Ankleidezimmer nicht wichtig und wo soll denn dann mein Mann schlafen? Hmm vielleicht auf der Couch, aber trotzdem no Deal. ;)

Du bekommst den Trank Felix Felicis geschenkt, darfst ihn aber selbst nie benutzen.

Benutzeravatar
NCK
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2015 22:26

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von NCK »

Deal! Ich kenne genug Leute, denen ich Glück schenken möchte.

Du darfst schon jetzt Phantastische Tierwesen sehen, dich aber mit niemandem darüber unterhalten.

Benutzeravatar
Lia_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Lia_ »

No Deal. Also das muss ich nicht unbedingt da ist ja nur die Spannung weg :D

Du kannst fliegen, es darf aber keiner wissen( wenn es jemand herausfindet verlierst du die Fähigkeit)!

Benutzeravatar
Etimas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 16.11.2015 09:37

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Etimas »

Deal, besser als gar nicht fliegen ist es auf jeden Fall.

Du entwickelst drei Jahre eine geniale Erfindung, die viel Gutes bringt, bekommst aber kein Geld und keiner weiß, dass sie von dir stammt (und hast drei Jahre nur damit verbracht).

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von *Ginny-Luna* »

no deal, klingt nicht so berauschend

Du kannst einen Monat dauernd deinen Job wechseln, aber dann musst du den nehmen, den du als letztes hattest, egal ob er dir gefällt oder nicht

Antworten