Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Verbena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 15.08.2012 11:10

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Verbena »

Bin auch dabei

- Pflasterklebstoff und die Synthetikfasern Polyacryl und Polyesther -> Quaddeln, rote Flecken, Juckreiz

- Hausstaub/ Nadelholz(Papier)staub, aber nur bei starker Belastung -> unaufhörliches Niesen

- Erdnüsse und Erdnußprodukte , echt fies -> Bauchkrämpfe, Atemnot, Kreislaufkollaps
- Soja verdächtig wie Erdnüsse- ich hasse Tofu -> Ekel, Bauchkrämpfe.

Benutzeravatar
Molly H.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2014 18:20

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Molly H. »

Ich vertrage keine Lactose und keine Honigsmacks (Würde echt gerne wissen wieso). Weiß vielleicht jemand, ob in Honigsmacks Lactose drin ist?
Dann habe ich noch eine Meerschweinchen- und Hauskatzenallergie. Das finde ich voll merkwürdig, weil ich Katzen, die eigentlich den ganzen Tag draußen sind, streicheln kann, ohne auch nur einen kleinen Ausschlag zu bekommen. Irgendjemand meinte mal, das läge am Speichel der Katze, der sich im Fell befindet und Hauskatzen putzen sich halt mehr.
Bild
Liebe Grüße,
Molly H.

Benutzeravatar
Mina Odair
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 24.03.2014 18:27
Wohnort: Mal hier, mal da

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Mina Odair »

Ich hab keine Allergien, zum Glück (: Da ich eher auf dem Land lebe ist das auch gut so, die die hier in der Gegend allergisch gegen Gräser oder so sind haben mit den ganzen Feldern und Wiesen echt ein Problem :/
Bild

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Pudding »

Ich habe keine richtige Allergie.Nur wenn ich mich kratze bekomme ich rote Streifen auf der Haut.
Manchmal kommen diese Streifen auch einfach so.Wie viele habe ich auch eine Allergie gegen Schule und natürlich auch eine Allergie gegen Jungs.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Line Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2014 21:17

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Line Lovegood »

Ich bin (wie ja irgendwie fast jeder :)) gegen Gräserpollen allergisch.
Sonst noch gegen ziemlich viele Cremes und andere Kosmetikprodukte,
Haselnüsse
Und irgendetwas, wo noch fieberhaft nach gesucht wird, weils mich letztes Map ziemlich umgehauen hat :)

helenaloveegoode
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2015 18:15

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von helenaloveegoode »

Eigentlich müsste ich gegen alles mögliche allergisch sein
Z.b Katzen,staubmilben....
Ist aber alles zurückgegangen, zum glück

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von claire »

Nicht dass ich wüsste :)
We accept the love we think we deserve

Benutzeravatar
-Dobby07-
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2015 15:54

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von -Dobby07- »

Ich bin allergisch gegen Gräserpollen. Im Frühling ist das dann voll scheiße :?
Ich muss immer niesen und meine Augen jucken dann.
LG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
___________________________________

Kein Mensch ist deine Träne wert, und der sie wert ist, würde alle dafür tun, dass du nicht weinen musst.

Benutzeravatar
Lizzyana Clearwater
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2013 20:30

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Lizzyana Clearwater »

Molly H. hat geschrieben:Ich vertrage keine Lactose und keine Honigsmacks (Würde echt gerne wissen wieso). Weiß vielleicht jemand, ob in Honigsmacks Lactose drin ist?
Dann habe ich noch eine Meerschweinchen- und Hauskatzenallergie. Das finde ich voll merkwürdig, weil ich Katzen, die eigentlich den ganzen Tag draußen sind, streicheln kann, ohne auch nur einen kleinen Ausschlag zu bekommen. Irgendjemand meinte mal, das läge am Speichel der Katze, der sich im Fell befindet und Hauskatzen putzen sich halt mehr.
Ich habe auch eine Laktose-Intoleranz :( und ich habe die Genetische Veranlagung für Zöliakie. Das ist nicht direkt eine Allergie, sondern vielmehr eine Krankheit. Diese Krankheit macht, dass man kein Mehl verträgt... Also alles was irgendwie Getreide drin hat dürfte ich nicht mehr essen. Meine beiden jüngeren Geschwister sind beide an Zöliakie erkrankt :(

Liebe Grüsse
Lizz
No story lives unless someone wants to listen. So wether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home. ~Joanne. K Rowling

Benutzeravatar
Lizzyana Clearwater
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2013 20:30

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Lizzyana Clearwater »

Eloise <3 hat geschrieben:Als Baby hätte ich fast eine Weizenallergie gehabt. D.H. keine Weizen- und Milchprodukte, zum Glück konnten wir das rechtzeitig wegbringen, jetzt habe ich zum Glück keine Allergien. :D
Meine beiden Geschwister haben Zöliakie. Das ist eine Krankheit die macht dass sie kein Getreide/Mehl vertragen :(
No story lives unless someone wants to listen. So wether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home. ~Joanne. K Rowling

Antworten