Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
LilydeMontmorency
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.07.2017 12:33
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von LilydeMontmorency »

Cate Snape hat geschrieben:Ich hab:
- A very sensitive Bowel Syndrom. Die dachten ich haette IBS, Irritable Bowel Syndrom, was immer noch kommen kann. (Dieses Syndrom toetet und ich bin froh hab ich es nicht.) Bedeuted, dass man genau gucken muss was man essen kann, viele Diaeten, Tabletten und ein Leben wo man nach Jedem Essen am liebsten Sterben will. ... Ich habs im Griff, aber das ist auch erst nach 2 Jahre Spitalaufenthalt und Testreihen.
- Irgendeine Allergie, und kein Arzt findes es heraus. Es laesst mich einfach jeden Morgen fuer eine Stunde lang, ohne zu uebertreiben Niessen. Aber keine Allergie wurde gefunden, Nasensprays helfen einfach. xD
- Allergien gegen Insektenstiche, Gott behuete.. Daran will ich nichtmal denken.
- Nickelallergien, nicht Nickelfreie Ohrringe? Kannst mein Ohr abkratzen..
- Sonnenallergie, aber nur wenn die Sonne wirklich stark ist.. :/
Du tust mir leid :( das klingt alles sehr schwer und traurig.

Wie kommst du damit zurecht?
~ Wit beyond measure is man's greatest treasure ~

ZH: SprechenderHut

Ligunsta Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2016 22:07
Wohnort: Flensburg

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Ligunsta Weasley »

Jopp ich habe eine Pollen und Duftstoffallergie

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Ich habe zum Glück nichts, soweit ich weiß.
Meine Mutter hat 'ne Nickelallergie, das schränkt aber so gut wie nie ein.
Meine Freundin ist bzw. war schlimm dran; Pollen & Gräser, Tierhaare, Hausstaub, Milch (keine Laktoseintoleranz), Ei, Nuss, Chlorwasser (also im Schwimmbad das) (das sind alle von denen ich weiß). Inzwischen ist Ei weg (sie traut es sich aber noch nicht wieder zu essen) und Chlorwasser, andere Allergien sind schwächer geworden ...
Die Freundin meiner Mutter hat eine Histamin-Allergie, d. h. sie muss immer frisch kochen, kann nichts aufwärmen und auch nirgendwo essen gehen.

Mann, ich bin so froh Glück gehabt zu haben ...
Zuletzt geändert von Ravenclaws Patronus am 09.11.2017 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von milonica »

Wespen.
Gemeine Viecher. Sobald ich gestochen werde schwillt alles zu. Eher unschön.
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Benutzeravatar
Saku
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2016 14:35
Wohnort: Deutschland ^-^

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Saku »

Hausstauballergie :cry: Seid froh wenn ihr es nicht habet :mad:
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain

Ginasunshine
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2020 10:26

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Beitrag von Ginasunshine »

Eine gute Freundin von mir ist allergisch gegen Wasser! Kennt ihr auch jemandem der dagegen allergisch ist?

Antworten