Welches Land wollt ihr mal sehen?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Alicia.
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 21.05.2013 14:08
Wohnort: Basel

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Alicia. »

Ich war schon fast überall aber da wo ich mega gerne hin würde wären die Philippinen & die Fiji Inseln :D Mal sehen ob Dad sich noch weich klopfen lässt für die letzten Sommerferienwochen, bis jetzt ist nämlich nur ein Wochentrip nach Dubai geplant und das ist für Dad eher geschäftlich dann wären Philippinen oder Fiji Inseln super Entspannung :D

Ich sehe viele wollen nach Irland - ehrlich gesagt fand ich es da voll langweilig :D Alles war grün und das einzige was man machen konnte so mitten auf dem Land war reiten, wandern und radfahren (das auch eher schlecht, weil da keine wirklichen Straßen waren), den Shannon fand ich aber toll, wir sind da viel Schlauchboot drauf gefahren :D Dublin fand ich auch nicht sooo toll, also da kenne ich viele schönere Städte. Vielleicht war ich aber auch einfach nur an den falschen Orten :)

Das schönste Land was ich bisher gesehen habe war Neuseeland (Australien ist auch toll!), ein so mega interessantes Land, und ich hab sogar das Hobbitdorf gesehen :D Also Neuseeland ist mega empfehlenswer!
"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

torsten85
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2013 15:51

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von torsten85 »

Albanien :-)))
torsten85 :)

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von ZH_Zohan »

Schweden! :D
Das muss auf jeden Fall sein und auf Australien möcht ich sicher auch mal und sonst halt soviel wie halt möglich ;-)
Bild

Benutzeravatar
Laureeni
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2013 15:57

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Laureeni »

Thailand! (:
Meine Cousine war letztes Jahr dort... und die Bilder und Erinnerungen die ich gezeigt bekommen habe, waren einfach cool. Vor allem, weil dort der Unterschied zwischen Arm und Reich nochmal sehr deutlich wird (in den Vierteln wo die Menschen wohnen).
Und wegen dem Essen.... :D (Tiere essen? - Nein danke! :lol: mehr so vegetarisches Essen^^ )

Fire Gwen Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2014 10:31

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Fire Gwen Granger »

Ich möchte unbedingt nach Neuseeland, Irland ( beides wegen der Natur) und England ( wegen Harry Potter;-)).
Das wird mir hier zu kindisch. Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

ZH_Zohan hat geschrieben:Schweden! :D
Das muss auf jeden Fall sein und auf Australien möcht ich sicher auch mal und sonst halt soviel wie halt möglich ;-)
Ohja! Dito... Ich will mal ein Auslandssemester in Schweden machen, wenn ich in ein zwei Semestern mit Schwedisch anfange :D
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von kirtash »

Uffz, Spanien, weil ich da noch nie war,
Japan auf jeden Fall!
Und Schottland. *-*
Und Norwegen vielleicht.

Und ja, ansonsten will ich nur Länder nochmal sehen. (Neuseeland erfülle ich mir gerade, in Kanada war ich schon, London war ich, Irland und Schweden auch und joa.)
Bild

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Bella- »

Jaaa, Schottland, Schweden oder auch Norwegen und Neuseeland.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von Zerafina »

Da gibt es so viele Länder. Die nächsten auf der Liste sind Irland & Schottland. Ich kann den Sommer schon gar nicht mehr erwarten.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Beitrag von kirtash »

Zerafina hat geschrieben:Da gibt es so viele Länder. Die nächsten auf der Liste sind Irland & Schottland. Ich kann den Sommer schon gar nicht mehr erwarten.
Ich will alleine schon dahin (und nochmal hin im Falle Irlands, außerdem war ich nur in Dublin) wegen den Akzenten. <3 Schottischer Akzent ist das Perfekteste überhaupt, aber Irisch liebe ich auch.
Bild

Antworten