Nickname

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Nickname

Beitrag von Elara »

Ich heiße Elara, weil das ein Jupitermond ist. Ich bin Astronomiefan und den Jupiter fand ich schon immer toll :-).

Evan
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2015 11:44

Re: Nickname

Beitrag von Evan »

Ja also mein Nickname ist durch meinen Spitznamen Evan und dem Geburtstag meiner Schwester entstanden :)
Evan *-*

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Nickname

Beitrag von Ari Prussia »

Mein Nickname ist so ziemlich das Gegenteil von kreativ. Ari werde ich im 'Real Life' gerufen und Prussia bezieht sich, anders als eventuell vermutet, auf den Hetalia Charakter.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Grace Greengras
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 16.07.2015 01:08

Re: Nickname

Beitrag von Grace Greengras »

Ich wollte auch, wie einige hier, auch einen richtigen Namen haben(also Vor- und Nachname). So ist es für mich logischer, dass diese "Person" auch auf Hogwarts geht. Grace, weil ich den Namen irgendwie mag und mir kein besserer eingefallen ist :D Greengras...nun das weiß ich irgendwie auch nicht. Er kam mir irgendwie in den Sinn. Nicht weil ich Daphne oder die anderen Greengrass aus den Büchern toll finde, sondern weil es die Familie wirklich in dem HP Universum gibt. Außerdem finde ich den Namen irgendwie witzig :lol:
"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Nickname

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Mein Nickname hat sich aus einer Laune heraus entwickelt^^
Ich habe iwie eine gewisse Faszination für Tom Riddle und dachte mir so, warum nicht Tom_Riddle_Jr heißen? :D
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Nickname

Beitrag von Samantha Snape »

Mein Nick kommt daher, dass ich den Namen Samantha schon immer sehr schön fand.
Dahinter Snape, da Severus Snape mein Liebling ist :D
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Benutzeravatar
Montella
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2015 23:00
Wohnort: Dresden

Re: Nickname

Beitrag von Montella »

So ich muss jetzt auch mal nen Kommentar hinterlassen, schon allein wegen dem wunderschönen Avatar und der Signatur von Tom_Riddle_Jr <3

Mein Nickname stammt doch tatsächlich von einem ehemaligen Spieler des AS Roms und jetzigen Trainers von AC Florenz, der äußerst beliebte und von mir hochverehrte Vincenzo Montella :smile:

@ Tom_Riddle_Jr, vielleicht kennst du den guten alten Monti ja auch noch :D
Chi confessa il proprio errore, è sulla via della verità.

Bild

Merula
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2015 18:44

Re: Nickname

Beitrag von Merula »

Ich fand den Namen Merula einfach schön und er bedeutet Amsel. Damit hat er auch eine nette Bedeutung. Der Name taucht einfach auch oft in meiner Umgebung auf und deshalb hab ich den jetzt. Ich konnte mich eigentlich nicht zwischen Merula und Muriel entscheiden. Muriel gab es dann aber schon. :-)

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Nickname

Beitrag von Hallo :) »

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht genau, wieso ich mich so genannt habe, wie ich heiße. xD War halt einfach so und ich bin ganz zufrieden. Wenn ich mich nochmal anmelden würde, würde ich mich vermutlich anders nennen. ^^

LG, Hallo
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Nickname

Beitrag von claire »

Ich habe mich so genannt, weil eine Figur aus meiner Lieblingssendung LOST Claire Littleton heißt. Die gleiche Schauspielerin spielt übrigens Belle in OUAT. :)
We accept the love we think we deserve

Antworten