Harry Potter Fans

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Harry Potter Fans sind/ Harry Potter Fan ist...

Umfrage endete am 10.09.2008 17:46

alle meiner Freunde! (ich suche sie dannach aus :-) )
0
Keine Stimmen
ein par meiner Freunde!
7
54%
meine ganze Familie natürlich!
1
8%
nur meine Geschwister!
2
15%
keine, die ich kenne!
2
15%
meine Eltern!
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Rachel Tonks »

Nur ich? Und die Leute aus meinem Forum und hier Natürlich.. Aber sonst.. Nur ich.. :( Echt öde ehy..
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Phönixtränchen »

Nur 2 von meinen Freunden, aber nicht so wie ich, bin sooo ein suchtie :-)))
Und die sind dann schon immer leicht angenervt wenn es um HP geht, das lieb ich so an euch, ihr hört mir wenigstens noch zu :-)))
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Eloise <3 »

zwei Freundinnen, meine Eltern, zwei Cousinen und ein Cousin sind außer mir noch Fans.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Nirona
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2015 19:32

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Nirona »

Eloise <3 hat geschrieben:zwei Freundinnen, meine Eltern, zwei Cousinen und ein Cousin sind außer mir noch Fans.
Wirklich deine Eltern, das ist ja cool. Darf ich fragen wie sie dazu gekommene sind? :)

Bei mir sind es nur ich und eine gute Freundin, die aber leider viel zu weit weg wohnt. Aber alt jemanden in meiner Nähe habe habe ich nicht.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Eloise <3 »

Nirona hat geschrieben:
Eloise <3 hat geschrieben:zwei Freundinnen, meine Eltern, zwei Cousinen und ein Cousin sind außer mir noch Fans.
Wirklich deine Eltern, das ist ja cool. Darf ich fragen wie sie dazu gekommene sind? :)
Sicher.

Mein Cousin und meine Cousine (nicht Schwester und Bruder) haben meine Mutter darauf gebracht und ihr die Bücher geborgt (damals hatten wir sie noch nicht), dann hat mein Vater sie gelesen, weil sie meiner Mutter so gut gefallen haben und ich hab sie dann, als ich alt genug war, vorgelesen bekommen, aber dann nochmal selbst gelesen. ;-)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Pudding »

Also drei Freundinnen von mir mein Bruder war mal aber sonst niemand okay die eine Freundin haben wir jetzt angesteckt :-)

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Patroni02 »

bei mir ist es schön, sogar meine Eltern sind Harry Potter fans*-* durch sie bin ich erst darauf gekommen=)
Auch meine Freunde(naja fast alle) und sogar mein Großeltern mögen hp total :-)))
Bild

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Elara »

Meine Mutter ist Fan (ich hab sie drauf gebracht) und ein paar Freundinnen. Meine ABF habe ich an einer Online-Zauberschule kennengelernt :-). Sie ist allerdings inzwischen kein Fan mehr ;-).

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von Cate Snape »

Harry Potter in meiner Familie:
Niemand wirklich.
Mein Dad Nr. 3 (Ja ich bin sowas wie Mamma Mia Tochter Ich hab 3 Vaeter. xD) ist der einzige, ausser mir, der die Harry Potter Buecher gelesen hat.
Dad's 1 und 3, sind den letzten Film zusammen gucken gegangen.
Dann mit Dad 2 bin ich den letzten Film ebenso gucken gegangen.
Dann mit meiner Stieftante ebenso.
Irgendwann hab ich meine Stiefcousine zu einem Harry Potter Wochenende eingeladen, da diese Harry Potter noch nie gesehen hat, aber ich waer beinahe aus dem Fenster gesprungen, da sie jede Minute 10 Fragen hatte, obwohl alles erklaert wurde. xD Es war trotzdem nett.
Aber niemand ist wirklich ein Fan. Der Rest meiner Familie wuerde es nichtmal gucken, selbst als ich bei Harry Potter selbst gearbeitet hatte. xD

Freunde hab ich trotzdem, aber auch erst seit ich in FF war, oder meine eigene Seite hatte fuer Harry Potter RPG's. Heute bin ich deswegen noch mit 2 Leuten in Kontakt.
Auch bin ich sehr gut mit der Autorin von When Hermione Fights befreundet, da sie mich ab und an in England besuchen kommt. Ich liebe sie. ♥
Bild

Antworten