Ekel vor Tieren??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von James U. Baines »

So fette Maden, die 20 cm im Unterholz der Tropen sind und roh gegessen werden, sind nicht meine Welt.

Ansonsten gibts sicherlich Tiere dich sonst noch ekelhaft finde, hab noch nie ein Stinktier gerochen und habs auch nicht vor... ;-)
Bild

Benutzeravatar
Etimas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 16.11.2015 09:37

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von Etimas »

Hab im Prinzip kein Problem mit Insekten, Spinnen und Co. Allerdings bekomm ich die Krise, wenn sie mir zu nahe kommen (auf mir sitzen, kriechen, etc. ist damit gemeint). Aus einem mir unerfindlichen Grund klatschen mir auch immer Fliegen gegen den Kopf. Kein Scherz - egal wie viele Leute im Raum sind, wenn eine Fliege anwesend ist, fliegt sie mir mit Sicherheit ins Gesicht, oder die Haare. Fliegen sind harmlos, aber da dreh ich jedes Mal durch. :D

Benutzeravatar
fleur#de#la#cour
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 09.03.2016 21:13

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von fleur#de#la#cour »

Ich habe riesige Angst vor Spinnen, eigentlich tun sie mir ja leid weil alle Angst vor ihnen haben aber trotztem habe ich angst vor ihnen.

Benutzeravatar
Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 06.07.2015 20:11

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von Kirschblüte_ »

Also zunächst habe ich ein Problem mit Spinnen. Allerdings nicht mit allen Spinnen. Diese winzigen Spinnen die immer an Fahrrädern rumhängen dürfen gerne bei mir rumkrabbeln. Dicke Kreuzspinnen finde ich nicht mehr cool, ich würde die Krise bekommen, wenn eine in meinen Haaren hinge oder so... Die schlimmsten Spinnen sind für mich aber alle, die einen kleinen Körper und so ewig-lange Beine haben! Wenn die in meiner Nähe sitzen, ist mir sehr unbehaglich und wenn so eine auf mir rumkrabbelt, verfalle ich in Panik. Wenn so etwas im Garten passiert, ist der für den Tag erst mal tabu. :lol:
Wespen finde ich auch blöd, wenn die so um den Tisch schwirren... :? Bienen und Hummeln sind toll, die interessieren sich von Natur aus nicht für unser Essen oder stechen uns so schnell (schließlich sterben sie dann selbst), Wespen hingegen sind da viel aggressiver.
Aber das größte Problem habe ich mit Schustern oder Schnaken, oder wie man die nennen will. Diese fliegenden Insekten halt, die aussehen wie Spinnen mit 6 Beinen. Ich bekomme dann einfach Panik und bin sofort auf und davon.
Seltsamerweise will ich trotzdem nicht, dass jemand die Tiere "eliminiert" :cry:
Und außerdem: habt ihr auch Mitleid mit den Tieren, weil ihr sie ekelig findet, oder ist das so ein komisches Kirschblüte-Ding? :lol:
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von Cate Snape »

Ich kann Spinnen absolut nicht leiden.
Wenn ich nur eine sehe kriege ich die Kriese.
Ich renn meist aus dem Raum und frage jemanden, sie wegzumachen, meistens wenn ich aufs Klo wollte.
:kicher:
Bild

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von Jasi »

Ich kann Bienen absolut nicht leiden wenn ich die sehe bekomme ich Panik und muss den Raum verlassen voll nervig :?

Antworten