Gemeine Lehrer

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Miranda Cumberland »

@.June. Hast du einen Klassenlehrer? (So einer, der für Belange der Klasse zuständig ist.) Oder eine andere Lehrperson, der du vertraust? Dann sprich doch mal mit denen über deinen Mathelehrer. Oder gibt es einen Schulpsychologischen Dienst? Die dürfen das nicht weiter erzählen, was man ihnen da erzählt.

@ChitChat: Das mit dem 'Trotzen' hab ich auch mal bei einem Lehrer versucht und es macht alles nur schlimmer, glaub mir. Meine Lösung war damals: Harte Ignoration allen Verhaltens, welches mich gestört hat. Schlechte Noten darf er dir aber keine geben, nur, weil er dich hasst. Sprich mal mit deinem Klassenlehrer darüber!

@Rebella1212: Wusste deine Lehrerin, dass deine Oma gestorben ist? Solche Dinge sollte man den Lehrpersonen jeweils mitteilen - dann üben sie meistens Nachsicht (oft darf man dann auch fehlen in der Schule, so weit ich weiss). Falls sie es gewusst hat, ist sie ein rückgradloses Stück Dreck, entschuldigt bitte die Ausdrucksweise. Auch dir würde ich raten, das Gespräch mit einem Lehrer deines Vertrauens zu suchen. Oder mit deinen Eltern. Die sind bestimmt auch nicht erfreut über eine 6, oder? Die können dann das Gespräch mit der Lehrperson suchen. Und wie sieht deine Klasse das? Lassen sie das einfach so zu, dass du runter gemacht wirst?

Rebella1212
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2012 14:52

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Rebella1212 »

@Miranda Cumberland:
Ja ich hatte ihr das mit meiner Oma erzählt und meine Klassenkameraden sind alle nur Streber und welche die gerne Streber wären :( die würden sich nie trauen was gegen unsere Lehrerin zu sagen!

Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Miranda Cumberland »

Rebella1212 hat geschrieben:@Miranda Cumberland:
die würden sich nie trauen was gegen unsere Lehrerin zu sagen!
Und einen Vertrauenslehrer hast du keinen? Oder eine beste/vertraute Freundin in deiner Klasse?

Rebella1212
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2012 14:52

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Rebella1212 »

Nein meine beste Freundin geht leider in die parallel Klasse!
Und ehrlich gesagt vertrau ich Vertrauenslehrern nicht so wirklich!

Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Miranda Cumberland »

Rebella1212 hat geschrieben:Und ehrlich gesagt vertrau ich Vertrauenslehrern nicht so wirklich!
Und du hast keinen einzigen Lehrer von dir (egal welches Fach), dem du vertrauen würdest? oO

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Lena Granger »

Bei uns ist das immoment so das wir nen ziemlichen Krieg mit unserer Klassenlehrerin,sie ist schon was besonderes.
Manche (heißt 3 Personen) haben einen ziemliche Privatkrieg mit ihr,aber die drei provozieren sie schon ziemlich heftig,jetzt war es sogar schon so,dass einer von den und noch ein anderer ein E-Mail Adresse erstellt mit dem Domain "ihreJMS8d@*****.de" und da haben die beiden Jungs Bilder von ihr während des Unterrichts gemacht und dann die an unsere Lehrerin geschickt.Vor allem keiner wusste davon!!!
ich finde das immoment ziemlich krass,wir haben sie wahrscheinlich schon herausgeekelt,wir werden möglicherweise nach den Sommerferien eine neue Lehrkraft bekommen.
Ich finde das ziemlich hart,da haben sich manche extrem in etwas hineingesteigert :?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Rebella1212
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2012 14:52

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Rebella1212 »

Ne ich hab nicht so ein vertrauen zu Lehrern!!!

Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Miranda Cumberland »

Rebella1212 hat geschrieben:Ne ich hab nicht so ein vertrauen zu Lehrern!!!
Und deinen Eltern hast du von den Problemen schon erzählt? Die glauben und helfen dir bestimmt weiter?

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Mythos_Engel »

Mein Klassenlehrer ist der wahre Satanist. Wenn es nicht nach seiner Pfeife geht, wird er wütend. Wenn einer die Hausaufgaben nicht macht, macht er ihn vor der ganze Klasse fertig. Es gab letztes Jahr sogar einen älteren Schüler, der, obwohl er immer so hart war, plötzlich weinen musste wegen den Lehrer.
Einmal habe ich letztes Jahr etwas gegen ihn gesagt und ab und zu mal ihn ein Korb gegeben, weil ich so genug hatte von ihn. Leider hat er dann sein "wahres Gesicht" gezeigt. Sprich: Er hasste mich so was von. Wegen ihn wäre ich beinahe von der Schule geflogen, weil er mir eine 6 in Englisch, sein unterrichtender Fach, stellen wollte. Okay, ich bin nicht gut dadrin, aber jeder aus meiner Klasse meinte, dass ich mich verbessert habe und nie eine 6 bekommen sollte. Jetzt habe ich bei ihm nur eine 5. Aber nächstes Jahr werde ich ihm das heim zahlen! Da wird er sehen, dass ich besser bin, als er immer mit seinen Hasspredigten meint!
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Soe lilith
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2012 10:29

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von Soe lilith »

Ich hatte in der 4 einen Lehrer,bei dem durfte man ABSOLUT GAR NICHTS tun.Man lacht.
Strafarbeit.Man fragten Nachbar etwas.SOFORT vor die Tür.Und als ich in einer HÜ einen Fehler hatte gibt der mir
ne 2 + gegeben :mad: Den Typen will ich nie wieder haben! :o

Antworten