Freak

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2015 17:45
Wohnort: Hogwarts =D

Re: Freak

Beitrag von ginelly »

Hundepfödchen hat geschrieben:Fasst alle meine Freunde sin HP Fans, also... :lol:
Dito :lol:
I'm a Huffie!
Bild

Benutzeravatar
Choco1
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 10.09.2014 16:15

Re: Freak

Beitrag von Choco1 »

Sei selbstbewusst, und rede vielleicht mal mit deiner Freundin.

:)

Deine Chocomaus :bussi:
Ich bin kein Engel, nicht normal, mache Fehler, manchmal verrückt, aber wenigstens bin ich ich selbst...

Benutzeravatar
MissBellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2016 20:33
Wohnort: Berlin

Re: Freak

Beitrag von MissBellatrix »

Also ich habe keine Hemmungen, meinen Freunden oder sonst wem zu erzählen, dass ich ein Harry Potter Fan bin. In gewisser Weise bezeichne ich mich sogar auch als Freak (vorallem auch bei HdR). Ich denke mit 20 habe ich das Recht auf eine eigene Meinung und muss mich nicht vom Gruppenzwang beeinflussen lassen.
Ich muss aber ehrlicherweise auch gestehen, dass ich keinen Anlass sehe, jedem davon zu erzählen, außer ich werde gefragt. Genauso wie von mir aus keiner wissen muss, dass ich hier registriert bin.
Ich kann also durchaus verstehen, dass manches vielleicht irgendwie peinlich ist. Aber was man mag und was nicht hat kein anderer zu entscheiden. Und man sollte sich auch immer darüber im Klaren sein, dass man - egal ob der komplette Freundeskreis das anders sieht - mit Sicherheit nicht der einzige "Freak" auf der Welt ist. :)
Bild

Louisa Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2016 17:25

Re: Freak

Beitrag von Louisa Weasley »

Ich habe in gewisser Weise das Selbe Problem. In meiner Schule gibt es schon Einige, die Harry Potter mögen, aber Niemand mag es so sehr wie ich. Da ich furchtbar gerne über Harry Potter rede und deswegen auch immer sofort aufhorche, wenn jemand Harry Potter erwähnt, ist Harry Potter in der Schule sozusagen mein Markenzeichen. Eine aus meiner Klasse sagt immer, wenn ich zu einem Satz ansetze "Ist ja klar, sie will über Harry Potter sprechen." oder so etwas in der Art. Oft kommen Kommentare wie "Wie kann man nur Harry Potter mögen, das ist doch total langweilig/blöd/hirnlos!" Ich tue oft so, als würde es mir überhaupt nichts ausmachen, aber irgendwie trifft es mich dann doch ziemlich... :(
Mein Tipp: sage den Personen die dich beleidigen ganz offen, das dich traurig macht was sie sagen, oder gehe einfach Kommentarlos aus dem Raum. Hilft bei mir auch! Und vorallem: denk immer daran, das es noch mehr Leute wie dich gibt und das du damit nicht alleine bist! :blumen: Sei stolz, das du ein Potterfan bist! Lass dich nicht von Anderen verändern! :smile:

Benutzeravatar
JuneIparis
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2016 13:58

Re: Freak

Beitrag von JuneIparis »

Also ein paar Leute wissen dass ich Harry Potter mag, aber sie wissen eigentlich nicht dass ich ein so großer Fan bin. Es geht eigentlich niemanden was an und ich hab keine Lust auf die blöden Kommentare. Aber im Grunde ist es auch nicht schlimm wenn es jemand weiß.
Let it be know: I did not fall from grace, I leapt to freedom.


Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.



Bild


Not all those who wonder are lost.

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Freak

Beitrag von Emma_Moon »

Ich nerve meine Freunde ziemlich damit... Aber das hindert mich trotzdem nicht, darüber zu redenn.
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Pudong
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2013 14:37

Re: Freak

Beitrag von Pudong »

Meine beste Freundin und ich sind mega HP Fans und immer wenn wir von Harry Potter anfangen, sagen unsere Freunde:"Ach Gott, schon wieder Harry Potter" und verdrehen die Augen, aber wir lächeln dann nur und reden weiter^^ Wir haben sogar mal versucht, unsere Klasse in Hogwarts-Häuser einzuteilen...hat uns viele komische Blicke eingebracht, aber das war uns egal!
He is more myself than I am. Whatever our souls are made of, his and mine are the same. ~Wuthering Heights

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Freak

Beitrag von Cate Snape »

In meiner Schulzeit war ich wohl auch der Freak, auch alles ueber meine Lehrzeit, also eigentlich die ganze Zeit in meiner letzten Heimat ueber.
Einfach weil niemand wirklich Harry Potter mochte. Die meisten haben es gesehen und dann auch wieder vergessen. Alle mochten dasselbe und wenn man etwas anderes mochte, dann steht man alleine da. War mir aber auch egal.
Ich hab dann irgendwie ein Maedchen kennengelernt, welche auch HP Fan war und wir haben mit richtigen Briefen, als als Brieffreundschaft, Rollenspiel gemacht. Sie war Ginny, ich war Nymphadora "Dora". War wirklich witzig.
Dann fand ich vor Jahren FF und auch meine Leute, da kamen auch Internetfreundschaften, dann kam es zu 3 Rollenspielseiten, eine davon war meine und am Ende kam ich nach London, wo ich sowieso von HP Fans umgeben war.
Die Englaender haben einfach besseren Geschmack und meist die Deutschen auch. xD
Bild

Benutzeravatar
Madam Captain
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2016 10:44

Re: Freak

Beitrag von Madam Captain »

Ich bin schon ein ziemlich großer Harry Potter-Freak und gehe im Grunde nie ohne Hufflepuff- oder Ravenclaw-Schal aus dem Haus (meine Freunde diskutieren noch darüber, welchem Haus ich jetzt eigentlich angehöre), wobei ich gerade mit dem Huffie-Schal ziemlich viele schräge Blicke bekomme.
Aber da ich sowieso von Freaks umzingelt bin, fällt das nicht wirklich auf. Mein Bruder ist ein wandelndes Silmarillion, welches mit Star Trek-Voyager-MHN-Pullover, den meine Eltern und ich ihm zu Weihnachten designed haben, in die Sanitäts-AG geht, meine Sitznachbarin in der Schule kritzelt meinen Block dauernd mit Heiligtümern des Todes voll und eine andere Klassenkameradin trägt T-Shirts mit Dumbledore-Zitaten. Ach ja, und meine beste Freundin hat von mir zu ihrer Konfirmation einen Zauberstab bekommen und sich total darüber gefreut.

Was ich eigentlich sagen möchte: Es gibt immer gleichgesinnte Verrückte! Manchmal hat man Glück und man findet sie im näheren Umfeld und manchmal braucht es halt das Internet, um sie zu finden ;)
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore

Antworten