Der Hobbit

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Henry Riddle
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 14.11.2012 20:12

Der Hobbit

Beitrag von Henry Riddle »

Hi
dachte das passt in dieses Forum:
Hat einer von euch den "Hobbit" im Kino geguckt? Wenn nicht, kann ich ihn nur empfehlen.
und "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" auch.
( ich weiß das klingt jetz so als würd ich jeden Tag ins Kino gehen. :roll: )
(ehrlich gesagt stimmt das auch)
(aber ich kann nichts dafür. Ich fahr zu meiner Oma und bevor ich Quiddtch sagen kann sitz ich im kino)
Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein

Benutzeravatar
Dominique Delacour
EuleEule
Beiträge: 393
Registriert: 11.06.2012 20:56

Re: Der Hobbit

Beitrag von Dominique Delacour »

Ja, ich hab den Hobbit am Samstag angeguck.
Der ist echt toll, kommt aber doch nicht an die Herr der Ringe Filme ran.
Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn wirklich anschauen!
All you need is Love

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Der Hobbit

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Jip, hab ihn auch bereits gesehen - leider erst zwei Mal, aber mit viel Glück schaff ich es die Tage nochmal. Ich bin absolut begeistert. Natürlich wurde viel vom Buch abgeändert (ist ja auch ein Kinderbuch), aber immerhin basiert es alles auf Dingen, die Tolkien irgendwo niedergeschrieben hat.
Der Soundtrack wartet bereits zu Hause auf mich und sobald der Film als extended edition auf DVD rauskommt wird er definitiv auch bestellt. ;)

Life of Pi wollte ich unbedingt schauen - weil ich auch das Buch gelesen habe - habe es aber leider absolut nicht geschafft und jetzt läuft der schon gar nicht mehr >.<
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Der Hobbit

Beitrag von Zerafina »

Ich habe den Hobbit auch gesehen, und war vollends begeistert. Ich fand das Buch schon toll. (:

Das mit dem Kino kenne ich, ich bin auch viel zu oft dort. ^^

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Der Hobbit

Beitrag von kett »

Ich hab ihn leider noch nicht gesehen :( Ich will ihn mir noch unbedingt im Kino ansehen, sonst muss ich so lange auf die DVD warten, aber meine Freunde sind einfach nicht für den Film zu begeistern -.- Alleine mag ich nicht gehen, daher muss jetzt wahrscheinlich meine Schwester herhalten.

Life of Pi hab ich gesehen. Der ist wirklich gut. Endlich mal was anderes als die ewig gleichen Filme die sonst laufen.
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Ginny xD
EuleEule
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2011 18:16
Wohnort: Grimma

Re: Der Hobbit

Beitrag von Ginny xD »

Ich fand den Hobbit geil, das tue ich auch immer noch.
ich war dort mit freunden und es hat sich echt gelohnt, ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Benutzeravatar
Dominique Delacour
EuleEule
Beiträge: 393
Registriert: 11.06.2012 20:56

Re: Der Hobbit

Beitrag von Dominique Delacour »

Wie schon gesagt: Der Film ist toll.
Nur finde ich, dass Kili für einen Zwerg einfach zu gut aussieht.
All you need is Love

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Der Hobbit

Beitrag von ChitChat »

Ich find ihn auch total gut. Der Anfang zieht sich ein bisschen, aber ansonsten... Und der Zwergengesang! WHOA!

@Dominique: OH ja. Ich saß da und hab fast gesabbert, bis Gandalf neben ihm eingeblendet wurde und mir wieder eingefallen ist, dass er ein Zwerg ist...

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Der Hobbit

Beitrag von Zerafina »

Dominique Delacour hat geschrieben:Nur finde ich, dass Kili für einen Zwerg einfach zu gut aussieht.
Allerdings. Ich glaube es ging vielen so, dass sie da saßen & dachten "verdammt, dass soll ein Zwerg sein?". Er sieht schon nicht schlecht aus. ^^

& ich gebe dir recht, Chitchat, der Zwergengesang war wunderschön, mir kam regelrecht eine Gänsehaut.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Der Hobbit

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Kili ist der Oberhammer. Einfach viel zu attraktiv. Das er fast keinen Bart hat liegt daran, dass er der jüngste ist (zumindest so die Begründung ;) ) Fili ist nur ein paar Jahre älter und hat deswegen auch nicht so den ultra Bart und sieht nebenbei bemerkt auch verdammt gut aus & ist sehr lässig, ich liebe es wie er in Bilbos Haus spaziert ;) Im Buch wurde eigentlich gesagt, dass die beiden sich sehr ähnlich sehen, aber ich will mich nicht beschweren, dass Kili so aussieht wie er nun mal aussieht. ;)

Und der Gesang ist wunderschön *-*
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten