Sportarten

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Sportarten

Beitrag von Zauberwan »

Also ich mache schwimmen... das macht viel Spass! Empfehle ich weiter!

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Padma
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2013 13:33

Re: Sportarten

Beitrag von Padma »

Jarina hat geschrieben:Hallo!
Ich weiß, das ist schon ein paar Monate alt, aber ich wollte trotzdem noch schreiben, was ich so mache und gemacht habe :)

Als ich klein war, war ich turnen, tanzen (also so kindertanz xD) und bin auch zwei Jahre geritten. Nach einem mittelschweren Reitunfall haben meine Eltern mich überredet aufzuhören. Dann habe ich verschiedene Tanzarten gemacht. Erstmal Ballett, aber dann hatte ich eine Verltzung (nicht vom Ballett) und konnte seehr lange nicht mitmachen. In der Gruppe hing ich halt total zurück und körperlich war ich eh noch nicht so auf der Höhe also habe ich aufgehört. Dann war ich Eislaufen, habe aber auch nach einem Jahr aufgehört weil ich im Sommer einfahc keinen Spaß an dem TRockentraining hatte, und nie professionell werden wollte. Vernünftig eislaufen und ein paar coole Sachen haben mir gereicht. Dann habe ich ich Hip Hop gemacht. Als ich die Schule gewechselt habe, musste ich aus zeitlichen Gründen aber aufhören :( In der Schule habe ich verschiedene AGs gemacht. HipHop, Tennis und Cheerleading haben mir am besten gefalleb, aber in meiner Freizeit wollte ich nichts davon machen. Jetzt fange ich wider Ballett an. Ich habe lange nachgedacht, aber auch wenn ich da noch sehr klein war, hat mir das sehr viel Spaß gemacht und ich würde jetzt so gerne wieder anfangen. Viele sagen Ballett wäre kein SPort, aber das sehe ich anders. Das ist so astrengen, und teilweise extrem schmerzhaft und man braucht schon ehrgeiz, aber ich konnte damit immer gut umgehen und deshalb habe ich mcih dazu entschlossen wieder anzufangen.
ICh hoffe ich konnte jemanden helfen, oder vielleicht schreibt mir ja mal jemand der ähnliche Interessen, vor allem Ballett hat :)
lg jarina
Ja, ich tanze auch sehr gerne Ballett. Und das stimmt auch überhaupt nicht, dass Ballett kein richtiger Sport ist. Es ist nämlich oft auch viel anstrengender als andere Sportarten.
Dann spiele ich noch Tennis, Tischtennis, reite, spiele manchmal Fußball (aber eher unfreiwillig ;-) ) und mache auch noch solche normalen Sachen wie schwimmen, Ski fahren u.s.w. ; :smile:
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.

(Albus Dumbledore)

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Sportarten

Beitrag von Lena Granger »

Also ich spiele Volleyball schon seit fünf oder sechs Jahren und liebe es über alles ^^
Ich würde gerne mal Krav Maga ausprobieren, aber es gibt kaum Kampfsportschulen die sowas anbieten. Außerdem möchte ich mal mit Tanzen anfangen, mal gucken was daraus wird :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Sportarten

Beitrag von Jonas Potter »

Ich geh ins Fittnesstudio. Is zwar
keine Sportart, aber Sport. :D
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Sportarten

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich hab mit 3 Jahren mit Eiskunstlaufen angefangen. Bin irgendwie reingerutscht, weil der Freund meiner Mutter, seine Schwester war die Privateiskunstlauflehrerin von einer in der Schweiz sehr begabten Eiskunstläuferin.

Ist aber verdammt teuer, wenn du es Professionel Machen willst, deswegen hab ich aufgehört. Könnte aber jetzt Eiskunstlauflehrerin für die kleinen Machen.

Dann jegliche Art von Tanz. (Ein Deutscher meinte mal, dass das kein Sport wäre: tanzen.. Bullshit)

Ehm, mit 6: Erstmal Jazz Dance, da war aber so ne doofe 6 Jährige die immer extra in mich hineingeklatscht hat, dass mir die Lust dazu vergangen ist. Dann Ballett, was ich mit 4 schonmal gmacht habe, aber das ist mir einfach zu öde.. Ehmm..

Ich glaube, Kanu war noch dabei, ich war in einem Kurs. Etliche Work Shops im Tanzen: Hip Hop, Jazz, Modern Jazz, Zeitgenössischer Theater Tanz (Sehr geil, sowas wie Pina), Flamenco (Hab ich echt nicht drauf, Hände und Füsse gleichzeitig anders bewegen, echt schwierig xD), Indischer Tanz.. Usw..

Klettern ab und zu. River Rafting, wenn es sich dazu bietet. Im Irrenhaus: Badminton, was ich davor niemals gerne mochte xD.. Im MOment Tennis..

Das für mich beinahe geilste war, Tauchen mit den Flaschen. Das war noch letzten Sommer, da gibts so ne Tauschaktion, du hilfst mit, die Kunden zu betreuen im Tauchen, ihnen zu helfen mit der Ausrüstung usw. Dafür kriegste einen Gratis Tauchkurs um danach alleine tauchen zu gehen wo auch immer du bist. Was normalerweise mega teuer ist. Und ich liebe Tauchen.

Jo das war alles
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

April Blue Sunshine
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.10.2013 10:12

Re: Sportarten

Beitrag von April Blue Sunshine »

Also ich spiele Hockey und das ist soooooooo cool!!! <3<3<3<3
,,So ist die Liebe, nie ohne Schmerz." Sagte der Hase und umarmte den Igel.

,,After all time?" ,,Allways."

,,Doch wen die Götter lieben, den lassen sie Früh sterben."

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Sportarten

Beitrag von Elladora-Black »

Ich mache jetzt schon seit 3 Jahren Karate. Ist auch cool. ;P
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Artemis SG
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2014 20:59

Re: Sportarten

Beitrag von Artemis SG »

Hi, ich turne im Verein :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ich bin ziemlich gut, aber es gibt bessere :(
:traeum:
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sportarten

Beitrag von Zerafina »

Ich spiele zur Zeit Tennis. Möchte dieses Jahr aber wieder mit Unihockey/Floorball anfangen. Weil es einfach so unendlich Spaß macht & man sich richtig auspowern kann. Eishockey wäre noch besser, aber das wird leider für 'Anfänger' nicht angeboten.

Benutzeravatar
Vitória
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 06.07.2014 08:45

Re: Sportarten

Beitrag von Vitória »

:P
Ich spiele eigentlich seit ich laufen kann Fußball, auch in Vereinen und ich bin eigentlich sogar ziemlich gut... ;-)
Außerdem, wenn ich nicht gerade trainiere (ich hab 4-5 mal die Woche Training) tanze ich und höre Musik. ^^
Bild

And the more you care, the more you have to lose...

Antworten