Die Suche ergab 10 Treffer

von Kutsal Potter
21.03.2015 22:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 4242

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Liebe Izzie, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Fluglehrer in der siebten Klassenstufe! Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Alter: 16 Jahre Welches Fach willst du unterrichten?: Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich konnte durch meine langjährige Be...
von Kutsal Potter
18.11.2014 15:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03
Antworten: 29
Zugriffe: 12390

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03

Vielen lieben Dank Gina und Izzie! :)
Auf ein erfolgreiches Schuljahr! :-)))
von Kutsal Potter
15.11.2014 16:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 6485

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Sehr geehrte Schulleitung, hiermit bewerbe ich mich als Lehrer für die 4. Klassenstufe ! Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Klasse : / Alter: 15 Welches Fach will ich unterrichten?: Zaubertränke Warum sollte ich den Job bekommen? Das Fach Zaubertränke hat mich immer faszin...
von Kutsal Potter
12.11.2014 10:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3900

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Sehr geehrte Schulleitung, hiermit möchte ich mich als Lehrer in der 7. Klassenstufe bewerben! Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Klasse: / Alter: 15 Welches Fach will ich unterrichten?: Verwandlung Warum sollte ich den Job bekommen? Verwandlung gehört zu eines meiner Lieb...
von Kutsal Potter
26.06.2014 22:20
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46145

Re: Betaleser

Sehr geehrte Schulleitung, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Betaleser! Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Alter: 15 Warum sind die Tage im Sommer eigentlich länger? Ganz einfach, der Sommer ist die schönste Jahreszeit, und es wäre doch jammerschade wenn sie ganz ...
von Kutsal Potter
23.03.2014 22:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01
Antworten: 47
Zugriffe: 19321

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Ich danke dir vielmals liebe Izzie! :P
von Kutsal Potter
29.09.2013 22:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/03
Antworten: 22
Zugriffe: 9986

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/03

Vielen lieben Dank liebe Izzie und liebe Gina! :-)))
von Kutsal Potter
24.09.2013 20:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3930

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Hiermit bewerbe ich mich als Lehrer im Zauberhogwarts! Nickname im Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Alter: 14 Welches Fach ich gerne unterrichten würde: Verteidigung gegen die dunklen Künste Wieso bewerbe ich mich für das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste ? Ich finde es ein...
von Kutsal Potter
23.09.2013 21:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3636

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Hiermit bewerbe ich mich als Lehrer im Zauberhogwarts! Nickname im Hogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Alter: 14 Welches Fach ich gerne unterrichten würde: Pflege magischer Geschöpfe Weshalb bewerbe ich mich für die Pflege magischer Geschöpfe ? Ich habe netterweise durch die Schulminis...
von Kutsal Potter
21.09.2013 08:43
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46984

Re: Betaleser

Bewerbung zum Betaleser Nickname im Zauberhogwarts: Kutsal Potter Haus: ehemals Gryffindor Alter: 14 Warum bewerbe ich mich als Betaleser? Ich bewerbe mich als Betaleser, da ich schon immer einer werden wollte. Lesen und Schreiben ist meine Leidenschaft. In meiner Freizeit lese ich sehr oft, und sc...