Die Suche ergab 413 Treffer

von Elladora-Black
22.06.2022 20:55
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Neue Karten und unhöfliche Mitsammler
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Neue Karten und unhöfliche Mitsammler

Hi Leutis, also ich denke, dass ich nicht die einzige bin, aber ich muss mal irgendwo ein bisschen Dampf ablassen, und zwar Thema neue Karten. Ich hatte gerade die Situation, bin auf das Profil eines neueren Mitglieds gegangen und sah, dass diese Person noch viele neue Karten hatte. Also biete ich n...
von Elladora-Black
22.06.2022 20:48
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 663952

Re: Was hörst Du gerade?

Grapejuice von Harry Styles ;D
von Elladora-Black
11.03.2021 22:44
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111678

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Kaffee getrunken, so wie immer.... Ich vermiss es in einem richtigen Café meinen Latte zu trinken :( Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Unsere Regierung, weil sie das mit dem Impfen absolut nicht hinbekommen, wie man das erwarten könnte...
von Elladora-Black
11.03.2021 22:32
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 663952

Re: Was hörst Du gerade?

Moving along - 5 seconds of summer
von Elladora-Black
23.02.2021 20:51
Forum: Musik
Thema: Wie oft geht ihr auf Konzerte?
Antworten: 6
Zugriffe: 2874

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Oh gott, ich hab den Thread hier gerade gefunden und könnte grad anfangen zu heulen. Ich gehe nämlich normalerweise oft auf Konzerte. Von bekannten Leuten, von weniger bekannten Leuten, irgendwelche local Bands - ich bin dabei. Normalerweise ging ich also im Durchschnitt jeden Monat auf zwei Konzert...
von Elladora-Black
22.02.2021 17:26
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 663952

Re: Was hörst Du gerade?

Canyon Moon - Harry Styles :verliebt:
von Elladora-Black
12.12.2018 18:45
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 663952

Re: Was hörst Du gerade?

Go Flex von Postyyyy
von Elladora-Black
20.10.2018 09:56
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 663952

Re: Was hörst Du gerade?

MIA - Bad Bunny feat. Drake
von Elladora-Black
20.10.2018 09:55
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71635

Re: Signatur- Voting

Tribute von Panem ist nicht mein Lieblingsfilm, aber dennoch find ich Bild und Unterschrift cool, passen super zusammen. 9,5/10 ;-)
von Elladora-Black
20.10.2017 15:52
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 663952

Re: Was hörst Du gerade?

Unforgettable - French Montana ft. Swae Lee