Die Suche ergab 5 Treffer

von Althea Blackfeather
19.11.2014 16:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03
Antworten: 29
Zugriffe: 12292

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03

Vielen, vielen Dank :bounce: :bounce: :bounce:
Ich werde mir Mühe geben und wünsche allen neuen und "alten" Lehrern viel Spaß :-))) ;-) :D
von Althea Blackfeather
10.11.2014 16:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 6441

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Althea Blackfeather Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde liebend gerne das Fach Kräuterkunde unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe großes Interesse an allen möglichen Kräuter- und Pflanzenarten und allem was da...
von Althea Blackfeather
29.06.2014 10:40
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46141

Re: Betaleser

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: Althea Blackfeather Haus: Hufflepuff Alter: 15, so gut wie 16 Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer": Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit, nicht nur weil ich im Sommer Geb...
von Althea Blackfeather
16.03.2014 14:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 24906

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Althea Blackfeather Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde Warum solltest du den Job bekommen: Ich würde gerne als Lehrerin für Kräuterkunde unterrichten, weil ich dieses Fach liebe und mich sehr für Pflanzen interessiere. Privat...
von Althea Blackfeather
20.09.2013 23:12
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46812

Re: Betaleser

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Althea Blackfeather Haus: Huffelpuff Alter: 15 Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter über dein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher: Wie alle Harry Potter-Fans liebe ich alle Bücher und die dazugehö...