Die Suche ergab 11 Treffer

von *Irina*
21.06.2015 23:54
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36780

Re: Bewerbung für Betaleser

Bewerbung als Betaleser Nickname in Hogwarts: Jules Alter: 24 Schulleben in Hogwarts Plötzlich hörte ich einen Knall und mein Blick huschte zu Mary, meiner Banknachbarin. Ihr Zaubertrank hatte eine schlammig braune Färbung angenommen und aus dem Kessel kam grüner Dampf. Mary´s Umhang war über und üb...
von *Irina*
07.04.2015 01:23
Forum: Hilfeforum
Thema: Autoren
Antworten: 13
Zugriffe: 4794

Re: Autoren

Hallo erstmal :) Nicht wundern, ich bin eine ehemalige Betaleserin;) Hallöchen, ich habe eine Frage. Ich bin eine Fantasy Autorin ( nicht nur in Zauberhogwarts) und meine Frage wäre, darf ich dort auch meine Geschichten die nichts mit Harry Potter zu tun haben, aber dennoch Fantasy Geschichten sind ...
von *Irina*
01.03.2015 22:42
Forum: Umfragen
Thema: Welches magische Wesen wäre ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 2797

Re: Welches magische Wesen wäre ich?

Ich tippe mal auf Hexe ;) schon allein aus dem Grund, Hogwarts besuchen zu dürfen ;)
von *Irina*
01.03.2015 22:39
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214314

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

City of Bones-Chroniken der Unterwelt

Gleich nachdem ich den Film gesehen habe, bin ich in die Buchhandlung gerannt und habe mir das erste Buch gekauft ^^ ein wirklich sehr eindrucksvoller Film, aber vielleicht nicht für die jüngere Altersgruppe geeignet...
von *Irina*
01.03.2015 22:37
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft habt ihr die HP-Bücher schon gelesen?
Antworten: 25
Zugriffe: 3389

Re: Wie oft habt ihr die HP-Bücher schon gelesen?

Ich liebe es Bücher mehr als einmal zu lesen :) ich müsste die Bücher um die 4 mal gelesen haben, zwei mal auf englisch, zwei mal auf deutsch. Ich gestehe, da mir russisch besser als Englisch in der Schule gelegen hat, habe ich beim ersten mal lesen nicht alles verstanden, sodass ich es nochmal gele...
von *Irina*
01.03.2015 22:29
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Leistungskurse habt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 17449

Re: Welche Leistungskurse habt ihr?

Mein Abitur ist ja jetzt schon ein paar Jährchen her, aber ich habe meine Prüfung in Chemie und Russisch als Leistungskurs abgelegt und bin dabei recht gut durchgekommen ;)
Mein mündliches Prüfungsfach war damals Psychologie.
von *Irina*
01.03.2015 22:21
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Hobbies
Antworten: 57
Zugriffe: 12301

Re: Hobbies

Also, ich fotografiere für mein leben gern :) neben Landschaftsfotografien von meinen Urlauben fragen mich meine Freunde manchmal, auch sie zu fotografieren. Genau genommen fotografiere ich alles, was mir unter die Linse kommt ;) Weiterhin lese ich sehr viel. Im Moment verschlinge ich regelrecht Lie...
von *Irina*
01.03.2015 22:15
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Erstes Buch
Antworten: 15
Zugriffe: 3947

Re: Erstes Buch

Das ist wirklich eindeutig zu lange her ^^ ich glaube aber es war 'kirschen kosten' oder 'Julia'... Ich bezweifle aber, dass die beiden Bücher noch jemand kennt ;)
von *Irina*
01.03.2015 22:10
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingssport
Antworten: 268
Zugriffe: 52908

Re: Lieblingssport

Ich gehe in meiner Freizeit am liebsten im Wald joggen und höre dabei laut Musik :) Ansonsten habe ich auch in letzter Zeit Tennis für mich entdeckt, aber leider kann ich nicht so oft spielen. Aus Zeitgründen neben meiner Arbeit...
von *Irina*
29.09.2013 19:10
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46859

Re: Betaleser

Danke Gina für dein Vertrauen ^^ Es haben so viele eine schöne Bewerbung abgegeben, da hatte ich fast den Mut verloren ;)
Ich werde zuverlässig meinen Aufgaben nachgehen ^^

Liebe Grüße
Irina