Die Suche ergab 30 Treffer

von lil Dumblee
19.07.2020 22:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4296

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Ich heiße auf Zauberhogwarts Little Dumbledore , bin 19 Jahre alt, habe die Schule im Juli 2015 abgeschlossen und bin ehemals Slytherin . Ich bewerbe mich hiermit für das Fach HP-Kunde . Ich unterrichte nun schon seit zwei Schuljahren das Fach VgddK in der 7. Klasse, was mir sehr viel Spaß bereitet....
von lil Dumblee
19.12.2019 15:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Hey, ich bin Little Dumbledore, 18 Jahre und möchte mich auf das Fach VgddK bewerben. Ich war im Hause Slytherin und habe die Schule im Juli 2015 abgeschlossen. Ich war vor ein paar Jahren schonmal Lehrer, was mir sehr gut gefallen hat. Nun möchte ich wieder Lehrer werden, um mich wieder mehr auf ZH...
von lil Dumblee
19.12.2019 14:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hey, ich bin Little Dumbledore, 18 Jahre und möchte mich auf das Fach VgddK bewerben. Ich war im Hause Slytherin und habe die Schule im Juli 2015 abgeschlossen. Ich war vor ein paar Jahren schonmal Lehrer, was mir sehr gut gefallen hat. Nun möchte ich wieder Lehrer werden, um mich wieder mehr auf ZH...
von lil Dumblee
29.07.2014 18:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02
Antworten: 30
Zugriffe: 13124

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02

Wow... Ich und Lehrer?! Damit habe ich nicht gerechnet das ich angenommen werde!!! Danke Izzie!!! Ich freu mich ja so... :D :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :traeum: :-))) Und an alle die sich ärgern, dass sie keine Lehrer geworden sind: Ich hab hab mich auch zum 3. Mal beworben, also gebt euere ...
von lil Dumblee
27.07.2014 16:59
Forum: Filme
Thema: Traurigeste Stelle
Antworten: 41
Zugriffe: 10109

Re: Traurigeste Stelle

1. Dobby´s Tod
2. Denkariumszene von Snapes Erinnerungen mit Lily und so ;( (Hm... wenn ich mir das so überlege ist doch das die traurigste stelle, aber ich bin zu faul das jetzt zu ändern^^)
3. Hedwig´s Tod
von lil Dumblee
22.07.2014 15:52
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Eissorte
Antworten: 57
Zugriffe: 8130

Re: Lieblings Eissorte

alsoooo *tief luft hol*
Jugurth-Erdbeer,
Cookies,
Engelblau und
Straciatella
von lil Dumblee
20.07.2014 17:25
Forum: Kummerkasten
Thema: Peinlichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 7884

Re: Peinlichkeiten

Oh, da fällt mir gerade ein.... An meiner diesjährigen Geburtstagsparty haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt.bei uns im Garten. Die einzigste regel aber war: OHNE küssen! Aber das hat niemand beachtet also mussten sich mal alle pärchen küssen... Soweit nicht so schlimm... Als ich dran war ratet ...
von lil Dumblee
20.07.2014 16:26
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings-Musical
Antworten: 27
Zugriffe: 3574

Re: Lieblings-Musical

Kwela, Kwela
Gilgamesh
Peter Pan


alle von uns mal aufgeführt
von lil Dumblee
20.07.2014 14:23
Forum: Quasselecke
Thema: Macken der Lehrer
Antworten: 46
Zugriffe: 11800

Re: Macken der Lehrer

Unser Bio-Lehrer hat eine coole Macke: Wir schauen in jeder Stunde (Wirklich in jeder!) einen Film an. zwei stunden vor Ferien auch einen richtigen Film (Ab durch die Hecke, Altlantis, Das Wunder von Bern,...) und verteilt dazu Süßigkeiten... Unser Klassen-, Geschichte- und Englischlehrer disst (lus...
von lil Dumblee
20.07.2014 14:01
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158510

Re: Ich ärgere mich Thread

...weil meine Freundin immer angeben muss wie toll sie ist und dass sie die beste ist und immer die besten Noten hab und Mitleid erwartet wenn sie bei einer 1-2 losheult -.- Hallo?! Sie heult mir immer die Ohren voll wenn sie sooo schlecht ist (1-2, 2, HÖCHSTENS 2-) und dann sagt das ne 3 doch voll ...