Die Suche ergab 39 Treffer

von Merle Sophie
06.02.2014 18:00
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71683

Re: Signatur- Voting

Ja, ich steh nicht so auf Bilder in einer Signatur, daher finde ich deine zwar lustig, aber ein bisschen zu bunt, vor allem weil das Bild so blinkt.
6/10
von Merle Sophie
03.02.2014 18:57
Forum: Quasselecke
Thema: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses Jahr?
Antworten: 76
Zugriffe: 12163

Re: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses J

Looney hat geschrieben:Ich mich auf Saphirblau! ^^
Ja, Saphierblau. Und der Hobbit - Hin und wieder zurück. Das dauert aber noch soooo lange.
von Merle Sophie
03.02.2014 18:55
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71683

Re: Signatur- Voting

Ich mag vor allem das zweite Bild (Follow your dreams) und das Zitat am Ende (Smile today, cry tomorrow). Ansonsten finde ich es aber ein bisschen zu voll, wobei das Geschmackssache ist. Meine Signatur ist ja sehr schlicht.
9/10
von Merle Sophie
25.01.2014 13:56
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71683

Re: Signatur- Voting

Das Bild ist richtig schön... 9/10
von Merle Sophie
16.01.2014 18:12
Forum: Quasselecke
Thema: Hallo eine Frage :D
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Hallo eine Frage :D

Der Stein der Weisen (obwohl er jetzt sicherlich nicht mehr in Hogwarts ist) Er verleiht Unsterblichkeit (was bei Bösen niemals gut ist) und erlaubt es, aus Metall Gold zu machen. Die Erinnerungen, die Dumbledore gesammelt hat Wertvoll sind sie auf jeden Fall, weil viele der Menschen, von denen sie...
von Merle Sophie
10.01.2014 20:25
Forum: Filme
Thema: Helena Bonham Carter
Antworten: 46
Zugriffe: 15781

Re: Helena Bonham Carter

Ich stimme euch zu, Helena Bonham Carter ist eine tolle Besetzung für Bellatrix. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie auch eine nette Mutter sein könnte. :lol: Aber das zeigt ja nur, das sie perfekt spielt. Ich habe sie auch in "Les Misérables" als Madame Thenardier gesehen und man merkt...
von Merle Sophie
10.01.2014 20:14
Forum: Quasselecke
Thema: Was habt ihr in der Zeit ohne ZH gemacht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Re: Was habt ihr in der Zeit ohne ZH gemacht?

Mir hat vor allem das Forum gefehlt, aber da wir in der Zeit vor Weihnachten eine Arbeit nach der anderen geschrieben haben, hätte ich sowieso nicht viel Zeit gehabt. Zu Weihnachten habe ich dann ganz viele Bücher bekommen, das war ein guter "Ersatz" gelangweilt habe ich mich also nicht, a...
von Merle Sophie
10.01.2014 20:10
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71683

Re: Signatur- Voting

Schön, das Bild. 8/10
von Merle Sophie
16.11.2013 22:03
Forum: Theorien
Thema: Unlogisch...
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Re: Unlogisch...

Hm..... Ich finde aber manch andere Sachen im Buch unlogischer....... z.B. das manche Räume in den verschiedenen Büchern ihre Lage verändern, oder das mit der hogsmead erlaubnis...... oder was mich persönlich am meisten intressiert die sache mit den Werwölfen..... Das die Räume ihre Lage verändern,...
von Merle Sophie
16.11.2013 10:53
Forum: Filme
Thema: Lieblings-/Hassfilm
Antworten: 252
Zugriffe: 54023

Re: Lieblings-/Hassfilm

Hi Leute, Sorry, aber ich mag die Filme überhaupt nicht. Die Specialeffekte sind gut, aber die Stories sind einfach nur zusammenhangslos und grottenschlecht. Am meisten habe ich mich über den 6. Band aufgeregt (den 7. habe ich noch nicht gesehen). Ich kann ja verstehen, dass man bei 120 Minuten Film...