Die Suche ergab 2 Treffer

von Aura Sandor
24.07.2014 14:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 4002

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna15 Haus: Gryffindor Klasse: momentan 5 Alter: 14 fast 15 Welches Fach willst du unterrichten? Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich begeistere mich schon für Drachen seit ich das erste mal von ihnen hörte, gigantische,feuerspeiende Wesen, die den Rittern star...
von Aura Sandor
18.03.2014 21:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 24941

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna15 Haus: Gryffindor Klasse: 4 nach den Prüfungen hoffentlich 5 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde nicht, dass ich sollte, sondern ich würde gerne. Weil ich die Zauberwelt unheimlich gerne mag und mich für...