Die Suche ergab 16 Treffer

von Moonlight
17.07.2014 17:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 6314

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luminara13 Haus: Slytherin Klasse: 6 (nach den Prüfungen 7) Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten?: Englisch Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich Englisch sehr gerne mag. Ich teleforniere und schreibe mit meinen Freundinnen auf Englisch, schaue Filme auf Englis...
von Moonlight
16.03.2014 22:28
Forum: Quasselecke
Thema: Eure Lieblings Animes
Antworten: 29
Zugriffe: 5521

Re: Eure Lieblings Animes

Ich kenn mich mit Animes eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich war, und bin immer noch ein großer Fan von "Avatar - Der Herr der Elemente" ^^ ^^

Und neuerdings schaue ich auch "Inuyasha" :bounce:
von Moonlight
16.03.2014 22:25
Forum: Quasselecke
Thema: City of Bones-Club
Antworten: 9
Zugriffe: 1533

Re: City of Bones-Club

Ich kenne den Film und habe die ersten zwei Bücher gelesen :)
Der Rest folgt noch :lol:
Und ich muss sagen ich liebe die Geschichte und vor allem finde ich die Idee mit den Schattenjägern total cool :bounce:
von Moonlight
16.03.2014 21:54
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: YouTuber/innen Top 10
Antworten: 24
Zugriffe: 6678

Re: YouTuber/innen Top 10

Ich schaue meistens englische Videos auf Youtube, deswegen habe ich nicht so viele deutsche "Lieblings YouTuber" :)
Deswegen habe ich nur die fünf aufgelistet, bei denen ich öfter Videos anschaue:

1. LeFloid (schau ich regelmäßig :D )
2. Frodo
3. Doktor Froid
4. Space Frogs
5. Y-Titty
von Moonlight
16.03.2014 18:13
Forum: Quasselecke
Thema: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses Jahr?
Antworten: 76
Zugriffe: 12163

Re: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses J

Ich freue mich auf "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand", "Die Bestimmung", "Vampire Academy", "Die Bücherdiebin", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Der Hobbit - Hin und zurück" :lol: :lol: :lol:
von Moonlight
16.03.2014 18:05
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Kochen & Backen - Rezepte
Antworten: 6
Zugriffe: 1657

Re: Kochen & Backen - Rezepte

Potato Wedges Zutaten: Für die Marinade: 6 EL Öl, 2 TL Paprikapulver, 1/2 TL Pfeffer, 1/4 TL Currypulver, 1-2 TL Salz Und natürlich Kartoffeln :) Zubereitung: Die Kartoffeln gründlichst waschen !!!!! Dann in Viertel schneiden, die Schale aber dran lassen. Den Ofen auf 200 Grad (Celsius) vorheizen. ...
von Moonlight
16.03.2014 17:56
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Kochen & Backen - Rezepte
Antworten: 6
Zugriffe: 1657

Re: Kochen & Backen - Rezepte

Chocolate Chip Cupcakes Zutaten (für ca. 8 Stück) -100g Margarine -100g Zucker -2 Eier -100g Mehl -1 TL Backpulver -100g Zartbitterschokotropfen Zubereitung: Ofen auf 190 Grad (Celsius) vorheizen und ein Muffinblech mit Papierförmchen auslegen. Margarine, Zucker, Eier, Mehl und Backpulver mit dem M...
von Moonlight
16.03.2014 17:43
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Kochen & Backen - Rezepte
Antworten: 6
Zugriffe: 1657

Re: Kochen & Backen - Rezepte

Dip Zutaten: -500g Quark -1 Becher Saure Sahne -Salz & Pfeffer -1 Tomate -Schnittlauch Zubereitung: Den Schnittlauch in Ringe und die Tomate in Würfel schneiden (ohne das innere der Tomate). Den Quark und die Saure Sahne in eine Schüssel geben und umrühren, dann den Schnittlauch und die Tomate ...
von Moonlight
16.03.2014 17:17
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93849

Re: Lieblings serien/filme

Meine Lieblingsserien sind: 1. Game of Thrones 2. Vampire Diaries 3. The Big Bang Theory 4. Being Human 5. Teen Wolf Und Lieblingsfilme sind zu viele zum aufzählen :lol: :lol: Hier mal 10 davon :) 1. Harry Potter 1-8 2. Percy Jackson 3. Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 4. Chroniken der Unterwelt ...
von Moonlight
16.03.2014 16:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 3120

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luminara13 Haus: Slytherin Klasse: 5 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Englisch ist meine Lieblingssprache und später würde ich auch gerne Anglistik/Amerikanistik studieren. Wenn meine Freunde im Unterricht ein Wort nich...