Die Suche ergab 5 Treffer

von Sienna
01.07.2014 11:35
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Sienna Haus: Ravenclaw Alter: 16 Text: Sommer Der Sommer ist wohl die heißeste Jahreszeit im ganzen Jahr. Er bringt viele Vorteile, aber auch Nachteile mit sich. Die Sommerferien, die, wie der Name schon sagt, im Sommer stattfinden, sind wirklich sehr beliebt. Vor allem bei Sch...
von Sienna
16.03.2014 18:05
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214359

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Ziemlich Beste Freunde

Sooo schön!

Nicht so ein Kitsch wie Barbie in Schwanensee! Wie alt sind wir denn?!? 3?
von Sienna
16.03.2014 17:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 24994

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Sienna Haus: Ravenclaw Klasse: 2.Klasse Alter: 16 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde, dass ich gut als Lehrerin für das Fach Schreibwerkstatt geeignet wäre, da ich sehr gute Rechtschreib- u...
von Sienna
26.08.2013 23:54
Forum: Umfragen
Thema: Welches Genre von Büchern lest ihr am liebsten?
Antworten: 48
Zugriffe: 5189

Re: Welches Genre von Büchern lest ihr am liebsten?

Science Fiction und Fantasy Bücher. Keine Thriller oder Krimis(Glenkill ausgenommen)!
von Sienna
26.08.2013 21:03
Forum: Kummerkasten
Thema: Singel
Antworten: 247
Zugriffe: 34635

Re: Singel

Ich hatte mal einen Freund in der Volkschule, er war 11 und ich war fast elf. Dann kamen die Sommerferien und wir haben uns nie wieder gesehen. Im Gymnasium dann, waren schon ein paar Jungs die mir gefallen haben, und mir wurde auch manchmal von Freundinnen erzählt, dass der ein oder andere Junge au...