Die Suche ergab 45 Treffer

von Skye
05.07.2017 22:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 3090

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Name: Jane Haus: Ehemals Gryffindor Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 15 Welches Fach möchtest du Unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich lerne seit 4 Jahren Spansich und habe großen Spaß an dieser Sprache. Dabei beschränkt sich mein Wissen nicht nur auf schulische K...
von Skye
12.03.2017 14:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 4091

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jane Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr lange Zeit PmG zuerst in der ersten, später in der dritten und schließlich in der sie...
von Skye
14.11.2015 23:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13885

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jane Haus: Gryffindor Klasse: 7 (nach der Prüfung: Schule abgeschlossen) Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? HP - Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe alle Bücher zig mal gelesen und die Filme unzählige Male gesehen, ich kann damit sowohl Bücher und Fil...
von Skye
14.11.2015 22:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7054

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jane Haus: Gryffindor Klasse: 7 (nach der Prüfung: Schule abgeschlossen) Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? HP - Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe alle Bücher zig mal gelesen und die Filme unzählige Male gesehen, ich kann damit sowohl Bücher und Fil...
von Skye
31.10.2015 09:26
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 5979

Re: Ideensammlung für den Adventskalender

Hallo,
muss unsere idee als Text in die Mail eingefügt sein oder kann man auch ein Textdokument anhängen?

LG
von Skye
22.10.2015 22:39
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 5979

Re: Ideensammlung für den Adventskalender

Hi,
kann man auch mehr als einen Beitrag einschicken?

LG
Skye
von Skye
14.06.2015 12:17
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36716

Re: Bewerbung für Betaleser

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Jane Alter: 13 Schulleben in Hogwarts Heute Morgen stehe ich auf und verlasse den Schlafsaal, um zum Frühstück in die Große Halle zu gehen. Meine Freunde sind bereits am Haustisch und warten auf mich. Die Hauselfen haben wieder einmal ganz Arbeit geleistet, es ...
von Skye
16.03.2015 21:52
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft habt ihr die HP-Bücher schon gelesen?
Antworten: 25
Zugriffe: 3389

Re: Wie oft habt ihr die HP-Bücher schon gelesen?

Ich hab sie so oft gelesen, dass ich sie auswendig kann :lol: :lol: :lol: :lol:
von Skye
16.03.2015 21:47
Forum: Umfragen
Thema: Hp-Traumpaare
Antworten: 50
Zugriffe: 7241

Re: Hp-Traumpaare

- Luna und Neville
- Harry und Ginny
- Ron und Hermine
- McGonagall und Slughorn :D
- Darco und Pansy
von Skye
16.03.2015 16:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 4304

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jane Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fair, interessiert, kreativ und aufgeschlossen.Ich habe viel Spaß am Schreiben von Texten und habe oft kreative Ideen. Ich unter...