Die Suche ergab 10 Treffer

von Shuichi Akai
23.08.2013 17:26
Forum: Bilder
Thema: Böckchenstall
Antworten: 0
Zugriffe: 782

Böckchenstall

Ach weh, ich hasse es. Jetzt hatte ich alles geschrieben und gemacht... und faile wieder rum. Also noch mal von vorne - obwohl ich meine Sachen eigentlich nicht hier hatte hochladen wollen. Jetzt... tu ich es ja doch. Wer Tipps für mich hat, wie man bestimmte Dinge besser machen könnte, der darf das...
von Shuichi Akai
23.08.2013 16:50
Forum: Bilder
Thema: Bluebell schwingt den Stift
Antworten: 27
Zugriffe: 10736

Re: Bluebell schwingt den Stift

Ich hab hier ne Kiste mit einer Art Copics stehen. Kaum benutzt, kann aber auch nicht wirklich damit umgehen. Außerdem auch nicht zu vergleichen mit richtigen Copics. Aber für den Anfang glaube ich würde sowas reichen oder? Also besser als Filzstifte sind die allemal (wobei es auch Menschen gibt, di...
von Shuichi Akai
23.08.2013 16:46
Forum: Bilder
Thema: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life
Antworten: 10
Zugriffe: 3108

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Ein Bild zu Shuu und Jodie; oder Shuu und Amuro :P Oder irgendwas schönes mit den Maraudern, damit es eher hier zu passt. Ich könnte zu dir kommen und Teller waschen, um es abzubezahlen :lol: Kennst du KaKao-Karten? :? Oh man, gibts da irgendein Rezept? Ich glaube meinen Versuch Zähne zu Zeichnen (b...
von Shuichi Akai
22.08.2013 18:40
Forum: Quasselecke
Thema: Das Shuffle-Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 2876

Re: Das Shuffle-Spiel

1) Was isst du gerne? Welcome to the Club - Dj Mania http://media.tumblr.com/12e60fabaf3f4d171d414abeebf7443e/tumblr_inline_mkmuv50Ozq1qz4rgp.gif 2) Welches Land magst du am liebsten? Remember the name - Fort Minor http://31.media.tumblr.com/543b2c26ee293a98bc0b909b588f3c4c/tumblr_mrvsdsGz7S1r0ytpzo...
von Shuichi Akai
22.08.2013 17:56
Forum: Quasselecke
Thema: Eure Lieblings Animes
Antworten: 29
Zugriffe: 5521

Re: Eure Lieblings Animes

Neben den zuletzt genannten bzw. üblichen Anime ist auch Darker Than Black eine ganz gute Serie. Sie machen es sich zwar damit ganz einfach, dass sie darin sagen "Die Entstehung der beiden Gates geschah auf unerklärlicher Weise", aber an sich ist der Anime nur zu empfehlen. Ebenso wie Ao n...
von Shuichi Akai
22.08.2013 16:12
Forum: Bilder
Thema: Bluebell schwingt den Stift
Antworten: 27
Zugriffe: 10736

Re: Bluebell schwingt den Stift

Alles Künstler hier. *Geht sich ein Loch buddeln* Heeeyhoo! Ich finde deine Bilder wirklich großartig! Besonders zwei haben es mir angetan und da geht es, wenn ich so die ganzen Beiträge überfliege, mir wohl nicht alleine so. Zum einen das hier: http://img834.imageshack.us/img834/8695/bellabybell.jp...
von Shuichi Akai
22.08.2013 16:04
Forum: Bilder
Thema: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life
Antworten: 10
Zugriffe: 3108

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Das Auge von oben habe ich ja schon bei meinem kurzen Abstecher auf DevArt gesehen, aber... aber... der Rest ist ja noch... noch... warte eben, ich muss ein neues Wort finden. Ich bin begeistert und sprachlos! Gah! :D Kann man dich auch dazu erpressen "Auftragsbilder" zu zeichnen? :kicher:...
von Shuichi Akai
22.08.2013 15:56
Forum: Newbies
Thema: Taki-Kishimoto
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Re: Taki-Kishimoto

Ich bin zwar selber noch ein Frischling, aber das hindert mich ja nicht daran, dich hier willkommen zu heißen *g* Also: Willkommen, du einsame Seele! :D Bei meinem kurzen Blick auf DevArt hab ich gesehen, dass du Detektiv Conan magst?! *whistle* Und du kannst wahnsinnig gut zeichnen! Neid ;__; Echt ...
von Shuichi Akai
22.08.2013 15:48
Forum: Newbies
Thema: Gute Bücher
Antworten: 6
Zugriffe: 1069

Re: Gute Bücher

Hey,

ich bin gerade Das Bildnis des Dorian Gray am lesen. Das ist von Oscar Wilde; nicht ganz so einfach. Aber ein klasse Werk.
von Shuichi Akai
22.08.2013 08:32
Forum: Newbies
Thema: Shuichi Akai
Antworten: 0
Zugriffe: 420

Shuichi Akai

oder auch ... Böckchen ! Yohoo, ihr ausgeschlafenen Geister, ich dachte mir, ich stell mich mal vor, vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere, der ein bisschen Lust zum Quatschen hat *g* Ich habe viele Spitznamen , die beiden gängigsten sind jedoch Böckchen und Fisch . (Böckchen, weil ich ...