Die Suche ergab 103 Treffer

von Schokokeks:)
02.02.2014 17:03
Forum: Umfragen
Thema: In welches Haus würdet ihr am liebsten kommen?
Antworten: 45
Zugriffe: 6576

Re: In welches Haus würdet ihr am liebsten kommen?

Hufflepuff!! Ich versteh einfach noch wieso alle Hufflepuff VERACHTEN! Es ist ein tolles Haus und alle sind nett. Auch wenn Hufflepuff in den Büchern bzw. Filmen nicht so supertoll beschrieben ist heißt das nicht das es gleich ein SCHEISS Haus ist. Hufflepuff ist nicht so schlau oder mutig oder böse...
von Schokokeks:)
30.01.2014 19:51
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

Hmm ist schön! 9P
von Schokokeks:)
14.01.2014 21:52
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93839

Re: Lieblings serien/filme

Mein Geschmack hat sich ein bisschen verändert: Serien: How i met your mother (Pro7) Friends (TNT Serie) Two and a half man (Pro7 und TNT Serie) Greys Anathomy (Pro7 und sixx) Schicksale, und plötzlich ist alles anders (VOX) Berlin Tag&Nacht (RTL2) Köln 50667 (RTL2) Filme: Fack ju Goethe *-* Jam...
von Schokokeks:)
11.01.2014 20:28
Forum: Newbies
Thema: Solilea
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Re: Solilea

Wilkommen :)) Scheinst ganz nett zu sein;)
von Schokokeks:)
06.11.2013 19:24
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113584

Re: Fragen zum Unterricht

[quote="MiniGinny"]Ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der 5. Klasse auf ZH und mir ist aufgefallen, dass das Unterrichtsfach "Drachenkunde" gar nicht mehr auf dem Plan steht, also nicht mehr in der Unterrichtsübersicht vorhanden ist. Ist das nur bei mir so (oft werden einzeln...
von Schokokeks:)
06.11.2013 19:20
Forum: Newbies
Thema: Klick, wenn du dich traust ...
Antworten: 29
Zugriffe: 3601

Re: Klick, wenn du dich traust ...

nicht schlimm ;-)
von Schokokeks:)
01.11.2013 17:48
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Wo ist der Honigtopf mit dem Starterpacket
Antworten: 8
Zugriffe: 1877

Re: Wo ist der Honigtopf mit dem Starterpacket

Wenn ich auf die Frage Antworten würde, wär das verraten..
von Schokokeks:)
01.11.2013 17:45
Forum: Newbies
Thema: Klick, wenn du dich traust ...
Antworten: 29
Zugriffe: 3601

Re: Klick, wenn du dich traust ...

Super!!!!! Deins?

@~Alyssa~: Ich auch. Ich freu mich voll auf die 9. Staffel:D
von Schokokeks:)
31.10.2013 16:48
Forum: Newbies
Thema: Rat Lupin sagt hallo :)
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Re: Rat Lupin sagt hallo :)

heeey wilkommmmen :D ;-)
von Schokokeks:)
31.10.2013 16:48
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Witze
Antworten: 51
Zugriffe: 8193

Re: Witze

Was ist es für eine zeit, wenn der Elefant auf dem Gartentor sitzt? - Zeit für ein neues Gartentor

Flachwitz :D :D Ich mag Falchwitze iwie.