Die Suche ergab 7 Treffer

von lolla11
09.06.2015 14:50
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36745

Re: Bewerbung für Betaleser

Name auf Zauberhogwarts: Nolowyen Malfoy Alter: 15 Jahre alt Das Schulleben in Hogwarts In Hogwarts gibt es selten einen geregelten Alltag. Jeden Tag findet man jemanden der kleine Zaubereien ausprobiert, welche schief gehen oder Schüler die Streiche spielen. Dann hat der Hausmeister immer viel zu t...
von lolla11
25.03.2015 19:03
Forum: Die Bücher
Thema: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Antworten: 97
Zugriffe: 24685

Re: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?

Ich finde als Nebencharakter Kingsley Shacklebolt sehr interessant. Er spielt eine perfekte Doppelrolle. Er unterstützt das Ministerium und ist insgeheim doch ein Ordensmitglied. Außerdem hat er im Film einen total guten Spruch drauf. "Dumbledore hat echt Stil!" bester Spruch ever.
von lolla11
25.03.2015 18:58
Forum: Die Bücher
Thema: Animagus
Antworten: 214
Zugriffe: 39142

Re: Animagus

ich könnte mich gar nicht entscheiden... Es gibt so viele tolle Tiere. Pferd: Aber ein freies Pferd. Man ist groß, schnell und ich finde auch ein sehr edles Tier. So in freier Wildbahn zu leben muss toll sein. Fennek In der heißen Wüste leben und ein Raubtier sein ist total cool finde ich. Denen ist...
von lolla11
24.03.2015 19:19
Forum: Umfragen
Thema: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Berufen
Antworten: 32
Zugriffe: 19101

Re: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Beru

Hallo, ich bin zurzeit Autor und sehr zufrieden mit meinem Beruf, weil ich wirklich meine Fantasie zum Ausdruck bringen kann. Ich schreibe sowieso für mein Leben gerne. Lieber hätte ich es wenn es auch eine FSK Kennzeichnung gäbe, da ich auch gerne mal über Dinge schreibe, die für unter 12- Jährige ...
von lolla11
24.03.2015 19:08
Forum: Newbies
Thema: Nolowyen Malfoy
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Re: Nolowyen Malfoy

Ach ja und ich habe etwas zu mir vergessen: Zu meinen Lieblingscharaktern zählen die Zwillinge, Luna und Draco. Viele Tode betrauer ich darunter zählen: Mad-Eye, Hedwig, Fred, Dobby, Cedric, Tonks und Remus. So diese Tode finde ich absolut nicht gut. Ich weiß nicht warum, aber Ginny mag ich einfach ...
von lolla11
24.03.2015 19:04
Forum: Newbies
Thema: Nolowyen Malfoy
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Nolowyen Malfoy

Hallo ihr Lieben, hier möchte ich mich jetzt einfach mal vorstellen. In diesem Moment höre ich "Statues" aus dem 7.2 Teil der Filme von Harry Potter. Ich finde den Soundtrack aller sieben Teile so episch, aber dieses finde ich besonders emotional. Zu dem Steckbrief werde ich zusätzlich ein...
von lolla11
20.09.2013 15:41
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46832

Re: Betaleser

Hallo Name auf Zauberhogwarts:lolla11 Alter:13 Haus Gryffindor Meine Lieblingsstelle ist in "Harry Potter und der Orden des Phönix" im Zaubereiministerium, wo der Kampf zwischen Dumbledore und Voldemort/Harry und Voldemort ist.Ich finde Dumbledores und Voldemorts Fähigkeiten in der Zaubere...