Die Suche ergab 111 Treffer

von Phönixtränchen
06.02.2016 20:19
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664921

Re: Was hörst Du gerade?

High Hopes - Kodaline
von Phönixtränchen
06.02.2016 19:53
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lieblingsschulfach
Antworten: 107
Zugriffe: 22449

Re: Lieblingsschulfach

Auf jeden Fall Sprachen, weil sie mir einfach besonders leicht fallen. (Gerade habe ich leider nur Französisch, Englisch und Latein), Gemeinschaftskunde - heißt bei manchen von euch vielleicht Politik - finde ich auch spannend und ganz klassisch gefällt mir Deutsch ebenfalls. :)
von Phönixtränchen
14.11.2015 18:48
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Fremdsprachen-Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 39613

Re: Fremdsprachen-Thread

In der Schule lerne ich Englisch (meine absolute Lieblingssprache! :D), Französisch, was mir auch sehr gut gefällt und Latein, was man natürlich nicht wirklich sprechen kann. ^^ Sprachen faszinieren mich sehr und ich möchte auf jeden Fall noch so Einige lernen, Italienisch beispielsweise oder auch F...
von Phönixtränchen
13.11.2015 21:16
Forum: Kummerkasten
Thema: "Wahrer Gryffindor"
Antworten: 17
Zugriffe: 4592

Re: "Wahrer Gryffindor"

Hei, :) Mach dir mal keine Sorgen, du überreibst nicht, schließlich geht es hier ja eigentlich gar nicht so wirklich um Gryffindor und Hufflepuff, sondern um deine Wahrnehmung von dir selbst und deine Ansprüche an dich. :) Natürlich kannst du dir Mut ein wenig antrainieren, wenn es dir so sehr wicht...
von Phönixtränchen
22.06.2015 16:04
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Harry Potter-Woche in der Schule
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Re: Harry Potter-Woche in der Schule

Keine schlechte Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei, leider glaube ich, dass das nicht passieren wird ;))
von Phönixtränchen
22.06.2015 15:58
Forum: Quasselecke
Thema: Welches Land wollt ihr mal sehen?
Antworten: 159
Zugriffe: 31114

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Also ich möchte mal nach Neuseeland und in die USA. Schottland wäre auch toll ^^
von Phönixtränchen
22.06.2015 15:55
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245470

Re: Ich freue mich Thread

...weil ich tolle Leute um mich haben darf ^^
von Phönixtränchen
06.11.2014 19:17
Forum: Quasselecke
Thema: Blöde Angewohnheiten
Antworten: 27
Zugriffe: 5603

Re: Blöde Angewohnheiten

- ich kaue auch an meinen Fingernägel >.<
- bin manchmal unnachgiebig
- rede sehr laut
- bin ein Potterhead (für mich keine schlechte Angewohnheit - für meine Freunde schon :-))) )
- bin verträumt
- bin teilweise verbissen
- führe Selbstgespräche ^^
von Phönixtränchen
06.11.2014 19:13
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245470

Re: Ich freue mich Thread

... weil die Mathearbeit doch nicht so schlimm war xD
... es trotzdem immer Hoffnung gibt
von Phönixtränchen
06.11.2014 19:12
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158509

Re: Ich ärgere mich Thread

... weil manchmal einfach das Gefühl nicht stimmt