Die Suche ergab 18 Treffer

von Lamia Leatherbroom
10.06.2015 21:06
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Welche sets sind neu?
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Welche sets sind neu?

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D
von Lamia Leatherbroom
10.06.2015 20:34
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Welche sets sind neu?
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Welche sets sind neu?

Hallo, da ja nun wieder alle zwei Wochen anscheinend neue Sets rauskommen und ich das letzte Update oder die letzten beiden verpasst habe, wollte ich mal fragen, welche Sets denn in den letzten 2 bis 3 Updates enthalten waren. Ich hab mir so eine Liste für mich gemacht, wo ich immer markiere, was ic...
von Lamia Leatherbroom
08.10.2014 09:27
Forum: Archiv
Thema: Wochenrätsel-Kontrolleure
Antworten: 18
Zugriffe: 6822

Re: Wochenrätsel-Kontrolleure

Ich habe eine Frage. Ich habe meine Bewerbung zwar schon abgeschickt, aber vielleicht interessiert meine Frage ja auch noch andere. Was ist, wenn man aktuell schon einen Beruf hat. Muss man den vorher kündigen oder kann man damit warten, bis die Antwort kommt, ob man genommen wird? Könnte man den Be...
von Lamia Leatherbroom
23.03.2014 15:42
Forum: Reklamationen
Thema: Englisch Prüfung Zweite Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 2506

Re: Englisch Prüfung Zweite Klasse

Hey, ich hab das gleiche problem. Ich denke der Lehrer hat entweder bei der Erstellung der Fragen was falsch gemacht oder ich weiß auch nicht. Ich hoffe, dass das noch behoben wird und dann für alle entweder die Prüfung gestrichen wird, oder so, dass man sie neu bearbeiten darf, wenn es geklärt ist....
von Lamia Leatherbroom
23.02.2014 00:11
Forum: Kummerkasten
Thema: Leere...
Antworten: 24
Zugriffe: 6198

Re: Leere...

Mmhh genau das habe ich jetzt auch schon immer wieder gehört. Als ich noch zur Schule gegangen bin (und so lange ist das ja nicht her... 2012 hab ich abi gemacht) da hatte ich Zeit. Ich bin sicher, dass es zum einen am G8 liegt, aber eben auch an anderen genannten Faktoren. Und auch wenn ich nicht m...
von Lamia Leatherbroom
20.02.2014 22:24
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Neustart
Antworten: 9
Zugriffe: 2779

Re: Neustart

Hallo,
ich bin zwar noch lange nicht fertig, aber mich würde mal interessieren, wie oft man sich neu anmelden kann.. also wenn man mit dem 2. account auch mit der schule fertig ist...
von Lamia Leatherbroom
20.02.2014 22:20
Forum: Kummerkasten
Thema: Leere...
Antworten: 24
Zugriffe: 6198

Re: Leere...

Nun, ich hatte da so Tage an denen ich das auch hatte, aber solche Tage hat eigentlich jeder mal. Wenn das dauerhaft anhält ist das natürlich doof. Ich finde es sehr schade, dass das ausgerechnet durch die Schule auftritt. Ich mein später im Leben läuft auch nicht immer alles glatt, aber da ist man ...
von Lamia Leatherbroom
20.02.2014 22:09
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Vokabeln lernen???
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Re: Vokabeln lernen???

Anfangs hab ich immer mit Karteikarten gelernt. An sich finde ich das auch super, aber man sollte nicht nur Wort für Wort sondern lieber Sätze lernen, da dann das Wort im Zusammenhang steht und viele Wörter je nach Zusammenhang was anderes bedeuten. Gut an Vokabelkarten: Man lernt beim schreiben und...
von Lamia Leatherbroom
02.11.2013 13:25
Forum: World Wide Web
Thema: Welche ist eure lieblings Hp-Homepage??
Antworten: 114
Zugriffe: 22311

Re: Welche ist eure lieblings Hp-Homepage??

Hey, also neben ZH finde ich noch diese englische Seite klasse: http://hol.org.uk/ Die haben sehr viele Fächer, die man machen kann, darunter auch Themen, die nicht primär etwas mit HP zu tun haben. Und die Hausforen und Wettbewerbe sind toll. So vom drumherum kommt es natürlich nicht an ZH heran, a...
von Lamia Leatherbroom
02.11.2013 13:04
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Antworten: 77
Zugriffe: 22435

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Naja, also eigentlich bin ich nicht sehr kreativ, was Nicknamen und sowas angeht... Habe deshalb einen Namensgenerator benutzt, der mir Leatherbroom ausgespuckt hat... Und Lamia kommt aus dem Manga Fairy Tail, in dem eine der gilden Lamia scale heißt ^^ Und Lamia Leatherbroom hört sich doch ganz wit...