Die Suche ergab 73 Treffer

von Elaree Sibina
30.10.2014 20:35
Forum: Geschriebenes
Thema: Zauberstabauswahl
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: Zauberstabauswahl

Ja, mach ich :)
von Elaree Sibina
09.10.2014 14:35
Forum: Geschriebenes
Thema: Zauberstabauswahl
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: Zauberstabauswahl

Also, das wär dann: Platane: Die Platane liefert einen unternehmungfrohen Zauberstab, begierig auf neue Erfahrungen und von nachlassendem Glanz, wenn er für banale Tätigkeiten eingesetzt wird. es ist eine Marotte dieser hübschen Stäbe, dass sie in Flammen aufgehen können, wenn ihnen "langweilig...
von Elaree Sibina
05.10.2014 19:40
Forum: Bilder
Thema: Minzis Art
Antworten: 9
Zugriffe: 2452

Re: Minzis Art

Das ist echt witzig, man erkennt sofort, wer wer ist :)
von Elaree Sibina
05.10.2014 19:33
Forum: Bilder
Thema: Vorstellung mit Severus Snape :)
Antworten: 25
Zugriffe: 5577

Re: Vorstellung mit Severus Snape :)

Oha! Ich hätte nicht die Geduld, so lange an etwas zu malen *in die Ecke gehen und sich schämen*
von Elaree Sibina
05.10.2014 19:30
Forum: Bilder
Thema: Meine HP Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 1905

Re: Meine HP Bilder

Jap, dieKleider find ich echt gut gezeichnet, ich hab damit immer so meine Probleme, die Gesichter find ich nicht so doll, aber sonst...
von Elaree Sibina
05.10.2014 19:28
Forum: World Wide Web
Thema: Wie findet ihr Pottermore?
Antworten: 64
Zugriffe: 22047

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Also. Es ist ganzokay, und man merkt auch, dass was dazukommt mit dem Tagesprophet und so, aber im großen und ganzen ist es noch nicht besonders vielfältig. Zum Beispiel hatte ich erwartet, dass man, so wie hier auch Unterricht besuchen kann.
von Elaree Sibina
05.10.2014 18:02
Forum: Geschriebenes
Thema: Zauberstabauswahl
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Zauberstabauswahl

Hey, ich schreibe eine Fanfiction und hätte von denen, die auch auf Pottermore angemeldet sind, gern eine Beratung, aus welchem Holz der Zauberstab der Hauptperson sein soll. Er ist ein Junge und diese Entscheidung entscheidet eben viel über Charakter und Verlauf der Geschichte, also ist das ziemlic...
von Elaree Sibina
05.10.2014 17:44
Forum: Geschriebenes
Thema: Grünes Eis
Antworten: 14
Zugriffe: 3589

Re: Grünes Eis

Finde ich auch. Gibt es noch eine Fortsetung?
von Elaree Sibina
04.09.2014 16:16
Forum: Charaktere
Thema: Remus/Tonks
Antworten: 30
Zugriffe: 6128

Re: Remus/Tonks

Ich war irgendwie überrascht, als sie zusammen gekommen sind. Aber dann fand ich es echt süß. Tonks ist einer meiner Lieblingscharas und Remus hat echt mal eine Freundin verdient.
von Elaree Sibina
04.09.2014 16:12
Forum: Charaktere
Thema: Fleur Delacour
Antworten: 87
Zugriffe: 17211

Re: Fleur Delacour

Also, ich find es cool, dass sie als einziges Mädchen beim Trimagischen mitgemacht hat. Und sie passt echt gut zu Bill.