Die Suche ergab 3 Treffer

von ronweas
02.08.2013 15:39
Forum: Theorien
Thema: Berühmter deutscher Zauberer
Antworten: 32
Zugriffe: 3898

Berühmter deutscher Zauberer

Gibt es eigentlich IRGENDEINEN deutschen Zauberer?:D oder ein anderer berühmter außer aus England, Frankreich und Bulgarien?
von ronweas
28.07.2013 20:25
Forum: Theorien
Thema: Details verändern = Andere Story?
Antworten: 26
Zugriffe: 6083

Re: Details verändern = Andere Story?

Was wäre passiert, wenn... ... Lily Snape genommen hätte und nicht James? ... man die Prophezeiung nie zu hören bekommen hätte, auch Harry und vor allem Voldemort nicht? ... Sirius der Geheimniswahrer der Potters gewesen wäre? ... Tom Riddle sr. sich in Merope Gaunt verliebt hätte und Voldemort dadu...
von ronweas
28.07.2013 20:17
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 26312

Re: Severus Snape

snape ist echt mutig und ich finds wirklich heftig wie sehr er lily geliebt hat...