Die Suche ergab 92 Treffer

von Ari D.
09.11.2015 20:25
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57996

Re: Was liest ihr gerade???

Ich hab zwar schon mal hier einen Beitrag geschrieben, aber das ist schon lange her und jetzt lese ich ja etwas anderes. :) Zur Zeit lese ich Der letzte Zeuge von Rochus Misch . Eigentlich ist das Buch die Biografie von Rochus Misch, der Kurier, Telefonist und Leibwächter von Hitler war. Ich finde d...
von Ari D.
02.11.2015 20:41
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Hobbies
Antworten: 57
Zugriffe: 12301

Re: Hobbies

Ich spiele Geige :smile:
Für mich solo, aber auch in Ensembles und ich habe vor, es mal beruflich zu machen! :)

Aber tanzen klingt auch toll!!

Außerdem lese ich gerne und schreibe ;)
von Ari D.
02.11.2015 20:36
Forum: Die Bücher
Thema: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?
Antworten: 131
Zugriffe: 40122

Re: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?

Ich glaube ehrlich gesagt, Snape weiß das selbst nicht so genau. Auf der einen Seite mag er ihn, weil er Lily in sich trägt, doch dann denkt er an James Potter und an die Schmerzen die dieser ihm zugefügt hat, und dann hasst er Harry. Vielleicht macht es ihn noch wütender, dass er selbst nicht genau...
von Ari D.
12.09.2014 19:14
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere - Helga Hufflepuff
Antworten: 13
Zugriffe: 4234

Re: Charaktere - Helga Hufflepuff

Hallo ihr, :) Ja, TonksLupin, du kannst gerne das korrigieren, was du findest, dass es besser klingen würde. :) Ich freue mich, denn ab jetzt habe ich jedes Wochenende Auftritte oder Proben, das heißt, ich kann tatsächlich nicht mehr so viel korrigieren. Es tut mir Leid, denn wenn ihr das nicht so g...
von Ari D.
08.09.2014 20:51
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere - Helga Hufflepuff
Antworten: 13
Zugriffe: 4234

Re: Charaktere - Helga Hufflepuff

Hallo ihr,

Ich habe im Koffer von Moody gesehen, dass ihr den Charakter noch nicht freigeschaltet habt? Passt irgendetwas nicht? Bitte schreibt mir jetzt, denn bald geht für mich wieder der Prüfungsstress los und ich würde es gern vorher erledigt haben!! Danke, :bussi:

Eure Ariana :)
von Ari D.
27.08.2014 14:52
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere - Helga Hufflepuff
Antworten: 13
Zugriffe: 4234

Re: Charaktere - Helga Hufflepuff

Hallo ihr Lieben, :) Also, auf ein neues. Ich hoffe, ich muss es nicht noch allzu oft umschreiben, weil - bei allem Respekt ;) - langsam werden mir die von euch genannten Fehler doch zu kleinkariert, besonders, weil teilweise die Art wie ihr Fehler meldet, wirklich - um euren Stil zu zitieren - hoch...
von Ari D.
24.08.2014 21:00
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere - Helga Hufflepuff
Antworten: 13
Zugriffe: 4234

Re: Charaktere - Helga Hufflepuff

Hallo ihr Lieben,

Danke fürs Fehler melden.

Heute habe ich leider keine Zeit mehr, aber morgen werde ich mich dem Text widmen und ihn ein zweites Mal überarbeiten! ;)

Liebe Grüße,
Ariana
von Ari D.
12.08.2014 19:18
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere - Helga Hufflepuff
Antworten: 13
Zugriffe: 4234

Re: Charaktere - Helga Hufflepuff

Hallo ihr Lieben, Danke für die Rückmeldungen! :) Ich korrigiere hier alle Kritik und hoffe, dass es jetzt passt. Informationen habe ich aus den Harry Potter Bänden und Pottermore. HELGA HUFFLEPUFF Helga Hufflepuff ist eine Hexe, die 1000 Jahre vor Harry Potters Zeit lebt und gemeinsam mit Salazar S...
von Ari D.
23.07.2014 14:13
Forum: Theorien
Thema: HP Überdosis
Antworten: 106
Zugriffe: 15388

Re: HP Überdosis

... Du an Halloween den Kopf über die "geschmacklosen Anspielungen der Muggel mit einer Welt an die sie nicht glauben" schüttelst :D
von Ari D.
23.07.2014 14:07
Forum: Theorien
Thema: Grundschule für Zauberer?
Antworten: 21
Zugriffe: 5016

Re: Grundschule für Zauberer?

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass es sowas gibt. Erstens müssen sie ja auch rechnen und lesen lernen und zweitens gibt es ja auch Eltern, die arbeiten müssen und nicht auf ihrer Kinder aufpassen können. Wahrscheinlich heißt die Grundschlule dann "Hoggiewarts" oder sowas. :D Ich denk...