Die Suche ergab 7 Treffer

von Vamillepudding
15.03.2015 11:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 14118

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Vamillepudding Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin beinahe täglich online und habe ausreichend Zeit und Lust um Schulstunden zu entwerfen und Hausaufgaben zu...
von Vamillepudding
11.04.2014 11:22
Forum: Hilfeforum
Thema: Angeblich Gästebucheintrag/Eule erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

Angeblich Gästebucheintrag/Eule erhalten

Hallo, ich habe ein kleines Problem und ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden, also frage ich jetzt einfach hier. Ich habe bei den Optionen eingestellt, dass ich eine Mail bekommen soll, wenn mir jemand eine Eule schickt oder einen Gästebucheintrag verfasst. Gestern bekam ich dann eine Mail,...
von Vamillepudding
24.03.2014 15:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01
Antworten: 47
Zugriffe: 19187

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Wow, vielen Dank dass ich angenommen wurde :D Ich hoffe, dass ich niemanden enttäuschen werde :D
von Vamillepudding
22.03.2014 17:56
Forum: Charaktere
Thema: Voldemort
Antworten: 94
Zugriffe: 19714

Re: Voldemort

Bei Voldemort bin ich wirklich hin und her gerissen. Einerseits stimmt es schon, was hier bereits einige Male geschrieben wurde: Das die Umwelt schuld ist, die Erziehung und so weiter. Klar, Voldemort wurde als Kind von niemandem geliebt, und im Waisenhaus wurde ihm dann noch mehr bewusst, dass er a...
von Vamillepudding
22.03.2014 17:44
Forum: Theorien
Thema: Ginny+Harry
Antworten: 59
Zugriffe: 8933

Re: Ginny+Harry

Das Ginny und Lily sich irgendwie ähnlich sind, ist mir auch schon aufgefallen :D Hat mich, ehrlich gesagt, auch etwas gestört. Es ist ja auch im echten Leben manchmal so, dass sich die Menschen Partner aussuchen, die einem Elternteil ähneln, und bei Harry hatte ich immer den Eindruck, dass er unter...
von Vamillepudding
16.03.2014 16:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 24907

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Vamillepudding Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr gute Noten in Deutsch (habe auch an meiner Schule Deutsch-Leistungskurs gewählt), und bin täglich im Internet. Ich habe nic...
von Vamillepudding
05.07.2013 11:38
Forum: Die Bücher
Thema: Welche Personen sind überflüssig?
Antworten: 66
Zugriffe: 16140

Re: Welche Personen sind überflüssig?

Meiner Meinung nach Neville - ich meine, gut, JKR musste ja den Schlafsaal von Harry noch mit anderen Personen füllen, aber ich finde, bei Seamus und Dean hat sie das ganz gut gelöst, man weiß eben das sie da sind, und bekommt auch so einzelne Gesprächsfetzen mit, aber sie spielen eben keine große R...