Die Suche ergab 354 Treffer

von Rachel Tonks
11.08.2014 12:07
Forum: Archiv
Thema: Partnerseitenverwalter
Antworten: 27
Zugriffe: 7481

Re: Partnerseitenverwalter

Hallihallöchen! Hi, ich bin Rachel Tonks, (Eigentlich Kate) und würd mich auch gerne für den Job bewerben. Ich hab zwar nicht viel Zeit, aber ich nehm mir die Zeit immer dort, wo man mich braucht. Heisst, ich bin sowieso jeden Tag in Zauberhogwarts, ausser ich arbeite, dann bin ich jedes Wochenende ...
von Rachel Tonks
10.08.2014 14:54
Forum: Reklamationen
Thema: Harry Potter und der Stein der Weisen..
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

Harry Potter und der Stein der Weisen..

Buchquiz:

Da ist ne Frage: Wie viele Knuts ist ein Sickel?

Es sind meines Wissens 29 Knuts.. Ich habs mit 29 Knuts und nur 29 versucht, aber es heisst, dass es falsch wäre.

Wenn ich aber google, dann kommt auch 29 Knuts..

Wie muss man da Antworten? Mit Buchstaben oder so?
von Rachel Tonks
14.07.2014 21:16
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46100

Re: Betaleser

Och Mennoo... *schmoll* Ach scheiss drauf! Dann kann ich noch auf den Job als VS hoffen oder als Lehrerin von irgendwo :D
von Rachel Tonks
13.07.2014 13:15
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel Neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12465

Re: Wochenrätsel Neu

Ich frag mich was die Leute machen die das Kontrollieren sollten, gibt es doch Leute die Galleonen dafür kriegen. (Wie gesagt, ich würd ja mithelfen) Weil, wenns der erste falsch macht, kann ja immer noch der Zweite es Verbessern, nicht?
von Rachel Tonks
09.07.2014 11:20
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel Neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12465

Re: Wochenrätsel Neu

Ja irgendwie hab ich auch keine Lust mehr die Wochenrätsel zu machen wenn die hälfte Falsch sein soll.. Da kann man nur noch auf sein Glück setzen, ob man auch genau die Antwort geschrieben hat, welche der Fragende will.. Was is denn, wenn der Fragende z.b. Eher: Denckarium schreibt? Dann haben das ...
von Rachel Tonks
26.06.2014 12:26
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46100

Re: Betaleser

Deine Bewerbung: Rachel Tonks Nickname in Hogwarts: Rachel Tonks Haus: Slytherin Alter: 22 (Ja, ich weiss. Alter Kasten :P ) Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer": Sommer Eigentlich bin ich nicht so der Sommertyp,...
von Rachel Tonks
01.06.2014 12:54
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel Neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12465

Re: Wochenrätsel Neu

Ich finds heute echt genial.. Als ich das neue Quiz gemacht habe.. 1. Die .... lebt im Mädchenklo.. Maulende Myrthe? Myrte? Oh man, ich glaube ich hab Myrte mit H geschrieben.. -.- 2. Was für ein Tier kam aus dem Stab von Harry beim patronus Zauber.. Hirsch.. Nicht richtig? Muss man noch: Ein Hirsch...
von Rachel Tonks
27.04.2014 18:43
Forum: Archiv
Thema: Auf Arbeitssuche
Antworten: 7
Zugriffe: 2152

Re: Auf Arbeitssuche

Ahw, Danke Zohan :)
von Rachel Tonks
27.04.2014 18:26
Forum: Umfragen
Thema: Pottermore
Antworten: 35
Zugriffe: 6326

Re: Pottermore

Ich bin Englisch: Ravenclaw und Deutsch: Slytherin.. Weiss aber meine Namen nicht mehr,.. Hab mich mal neu Angemeldet vor ein Paar Wochen.. Finds aber auch etwas Öde.. Und das Bohnen reintun in die Tränke ist mega mies, weil das so schnell reingeht xD Immer eine Zu viel xD Und der Duellierclub, das ...
von Rachel Tonks
27.04.2014 18:03
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Auslandsjahr
Antworten: 40
Zugriffe: 7680

Re: Auslandsjahr

Ich war in der Französisch sprechend Schweiz mit 16. Habs dann aber abgebrochen nach nem Halben Jahr, war der Horror.

Jetzt leb ich in London, wollte aber ein England Jahr machen. Was ich dann ned zu gekommen bin und einfach rübergemovet bin wegen nem Jobangebot xD