Die Suche ergab 8 Treffer

von paperwings
24.06.2013 12:23
Forum: Musik
Thema: Lieblingband/Sänger
Antworten: 195
Zugriffe: 39502

Re: Lieblingband/Sänger

Mich hat Florence and the machine momentan mega angefixt. Super Stimme, tolle Lieder :)
von paperwings
24.06.2013 12:22
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 665060

Re: Was hörst Du gerade?

Rihanna - Loving you is Suicide

Ich hörs nur noch rauf und runter :)
von paperwings
24.06.2013 12:21
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93847

Re: Lieblings serien/filme

[*]Grey's Anatomy
[*]Hart of Dixie
[*]Vampire Diaries

[*]Harry Potter
[*]Twilight-Saga
[*]Alice in Wonderland

... und und und :D
von paperwings
23.06.2013 10:18
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Auslandsjahr
Antworten: 40
Zugriffe: 7692

Re: Auslandsjahr

Ich will auch unbedingt mal nach Amerika. Aber das ist so mega teuer, das kann ich mir leider nicht leisten. Ein Auslandsjahr wäre ein Traum. Ich wünsche mir das so sehr, ich will so gerne nach LA. Aber ja, das Geld :(
von paperwings
23.06.2013 10:10
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?
Antworten: 48
Zugriffe: 16479

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

nö, aber ich bin einer :D Jetzt zum Schulende aber wieder weniger ;-)
von paperwings
23.06.2013 10:08
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: was ist euer absulutes Hassfach?
Antworten: 46
Zugriffe: 12891

Re: was ist euer absulutes Hassfach?

Physik, Wirtschaft, Biologie, Geschichte, Sport, Deutsch, Mathe :p
Alle außer Französisch und Englisch 8)
von paperwings
23.06.2013 10:07
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was seid ihr im Moment?
Antworten: 414
Zugriffe: 56448

Re: Was seid ihr im Moment?

Ich bin in der 9.Klasse eines Gymnasiums. Mega anstrengend, ich mach also bald Abschluss und gehe einen komplizierteren Weg :D
von paperwings
23.06.2013 10:05
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Traumberufe
Antworten: 112
Zugriffe: 28118

Re: Traumberufe

Ich bin zwar erst in der 9.Klasse, aber mein Leben hab ich schon so gut wie vorausgeplant :D Ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken über die Zukunft, aber ich liebe sowas :smile: Ich will Französisch und Englisch studieren und diese Fächer an einem Gymnasium oder an einer Realschule unterrichte...